vu+duo2 mit neuestem OPENATV-Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+duo2 mit neuestem OPENATV-Image

      Hallo zusammen

      ich hoffe ich bin richtig hier !?
      Ich habe folgendes Problem ich habe eine Satellitenschüßel mit zwei einzelnen lnbs die zwei kabel gehen dann in einen Sat Verteiler dann geht das eine kabel in den Receiver in lnb in und danach mit einem Loop-Kabel verbunden .

      Aber leider kann ich nicht einen Sender z.B von Hotbird aufnehmen und einen Von Astra anschauen . Wenn ich Hotbird aufnehme kann ich auch anderer Hotbird sender anschauen gleiches gilt für Astra Sender einen anschauen und einen anderen aufnehmen geht nur nicht bei verschiedenen Satelliten.
      Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank

      Grüße

      Supi
      screenshoot.PNG
    • Astra & Hotbird = 2 x 4 = 8 Satebenen. 1 Antennenkabel kann immer nur Sender von einer der 8 Satebenen gleichzeitig übertragen. Zudem Bei Tuner B nicht "gleich wie Tuner A", sondern "verbunden mit Tuner A" (Loopkabel) konfigurieren. In Folge stehen der Box Sender von 2 Transpondern von ein und der selben Satebene zur Verfügung. Astra- & Hobirdsender mit nur 1 Antennenkabel vom DiseqC-Schalter zur Box, gleichzeitig nicht möglich. Das hat nichts mit den Image zu tun, War auch mit dem VTI 13.0.2 schon so. ;)
      OT
      Hier "home of VTI" In Bezug auf das OpenATV-Image wird man Dir hier nicht groß helfen können, sollte es damit Probleme geben.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Auch mit dem "falschen" Image gilt der Hinweis von @Radar :D
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Das Ganze hat mit den Image eher nichts zu tun. ;) Zu früheren Zeiten war es deutlich erkennbar, dass hier die "Heimat v. VTI". :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Natürlich nicht. :) Viele sind halt der Meinung, hier ein "Allgemeinforum" für VU Boxen. Vermutlich wird der TE im Forum dort, wenn überhaupt, die gleiche Antwort in Bezug auf das genannte "Problem" erhalten. :D