HbbTV auf den Sendern der P7S1 Gruppe geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe auf meiner Duo4k, auch das HBBTV-Problem, hoffe auf einen baldigen Fix!
    • Bei meiner Ultimo 4k geht's seit ein paar Tagen wieder. Üble Qualität, ist aber wohl ein anderes Thema.
    • HbbTV auf den Sendern der P7S1 Gruppe geht nicht mehr

      linux-box schrieb:

      das ist kein spezielles Problem von VTI. Das funzt derzeit nur auf GB ue4k oder Quad 4k. Sonst kenne ich keine box wo es läuft, bei DM weiß ich nicht, bin davon zu weit weg. Ich denke wenn es auf der GB läuft, sollte das per Update gefixt werden können. Auf den HISI boxen läuft das auch nicht mehr.
      Seit wann klappt hbbtv auf ORF bei den GB 4k?
      Das ging doch noch nie

      "Wer braucht HD+? is do as Programm besser?
      Na is der selbe Schaß, nur i sich in deutlicher"

      © Michael Niavarani
    • @goggi

      also bei mir funktioniert HbbTV beim ORF (wir habe den Duo 4K SE allerdings erst seit der Vorwoche) - nur Restart nicht (aber dazu bräuchte es ja eine neuere HbbTV Version). Die Probleme, dass sich die Box tlw. beim Aussteigen vom Hbbtv aufhängt, hatten wir auch bei anderen Programmen.
    • @suffer

      ich hab nur einmal kurz eine Sendung angeschaut & da kam ich aus dem EPG ohne dass die Box eingefroren ist. Mehr Zeit hatte ich noch nicht. Aber das war davor nicht nur beim ORF, sondern auch beim ZDF usw. - also nicht abhängig vom Sender.
    • linux-box schrieb:

      das ist kein spezielles Problem von VTI. Das funzt derzeit nur auf GB ue4k oder Quad 4k. Sonst kenne ich keine box wo es läuft, bei DM weiß ich nicht, bin davon zu weit weg. Ich denke wenn es auf der GB läuft, sollte das per Update gefixt werden können. Auf den HISI boxen läuft das auch nicht mehr.
      Du bist schon ein kleiner Spaßvogel oder :P
      HBBTV läuft gut und flüssig auf den 4k Boxen
    • Hallo

      Nein HBBTV läuft auf diesen Sendern nicht zufriedenstellend. Ist mir eigentlich auch "rille" was da geht oder was nicht, es soll nur zur Info dienen. Zumindestens kann ich schonmal den Startbutton wieder drücken. Wenn ich dann einen Inhalt auswähle, stürzte eine VU komplett ab, und die anderen zwei drehen an der Eieruhr bis ich auf "Exit" gehe. Auf allen anderen Sendern geht alles super im HBBTV.

      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Geht bei mir auch wieder, mal sehen wie lange!
    • Warum nicht einfach mit dem "Red button"?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich ich habe persönlich die Erfahrung gemacht dass es ohne dem HbbTV Plugin es besser und flüssiger läuft.
      Hauptmenü-->VTI-->Einstellungen-System--> HbbTV für Streaming-Dienste aktivieren = nein

      Danach Taste blau lang drücken und habe HBBTV auswählen
      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suffer ()

    • @suffer

      warum eigentlich die blaue Taste & nicht die rote Taste(Red Button). Über die rote Taste öffnet sich ja HbbTV. Was ist genau der Unterschied zur blauen Taste auf der VU+
      Ich weiß nur, dass auf den Fernsehern bei uns mit neuester HbbTV Version die blaue Taste für die Restart-Funktion belegt ist, die rote öffnet den normalen HbbTV.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mark1000 ()