Picon Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picon Problem

      Hallo, ich habe ein Problem und ehe ich eins auf den Deckel bekomme ich werde im OpenATV Forum hier her verwiesen. Zu Hause habe ich eine VU+ Solo 4K mit VTI 14.0.3 bei dieser werden im PiconManager bei den ByName Picons von 90 Sendern 90 Picons gefunden. Im Garten habe ich einen EdisionOSmini mit OpenATV 6.3 leider werden dort nur 5 Picons gefunden. Hat jemand von euch Profis jemand eine Erklärung warum nicht mehr gefunden werden?.
    • Weil die meisten byname Picon Pakete Recht alt sind.

      Weil evtl. Deine Sendernamen anders als bei den Picons sind.

      Weil es evtl. Einfach keine Picons für die Sender gibt, die du haben willst.

      Das sind die 3 Erklärungen, die mir spontan einfallen.
    • Wieso bekommst du denn im OpenATV Forum eins auf den Deckel?

      Das Problem hast du doch offensichtlich beim Edision Receiver mit OpenATV und nicht bei der VU, oder verstehe ich dein erstes Posting komplett falsch?

      Keine Ahnung, warum es dann nicht läuft.
    • dann sollte man auch schreiben, um welchen Receiver mit welchem Image es geht.

      Ist sonst etwas verwirrend.



      Edit: sorry, hatte den ersten Beitrag nicht richtig gelesen ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Update: meine Mutti hat auch einen Edision OS mini. ich war bei ihr ich kann den Ordner rein kopieren dann sind auch alle Picons in dem Ordner aber nach einem Neustart werden mir keine Picons angezeigt. Deshalb Downloadet das nicht.
    • Weiß nicht ob man im oatv etwas umstellen muss. Guck in die GUI Picon Einstellungen etc. oder dort fragen.

      Sicher dass byName Picons auch mit oatv gehen oder nur SNP (Service Name Picons)
      sowie die standardmäßigen SRP (Service Referenz Picons = Kanalreferenz)?

      byName und SNP sehen gleichartig aus, sind aber unterschiedlich.

      Das Erste HD.png (byName) versus daserste.png (SNP)