Vorlagen-Thread für Picon Ersteller und Sucher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 19,2°E
      wedo movies per HbbTV auf Astra 19,2°E
      Senderkennung: 1_0_1_313F_459_1_C00000_0_0_0
      Sendersuchlauf ist nötig, ist nur mit HbbTV in HD empfangbar.
      Hier drei mal das Logo, momentan größte gefundene Auflösung.


      Wedo Movies.pngWEDO_MOVIES_ROUND_RED.pngWEDO_MOVIES_ROUND_WEIß.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hallo Nase,

      hattest du deine Sky Sport(s) Entwürfe aus Post 397 eigentlich noch überarbeitet, wegen dem "s" bei sports? Hab gesucht aber nichts gefunden? Falls du das gemacht hast, dann würde ich mich freuen, wenn du mir einen Link schickst, wo ich die finde :-). Die Entwürfe finde ich richtig gut.

      Gruß Ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VuPlus1112 ()

    • Nein hatte ich dann nicht mehr weiter an den Picons gearbeitet als bekannt war, das sie nicht 2 zeilig wurden.
      Aber stelle sie gerne als Vorlage zur Verfügung, war ja schnell gemacht heute morgen.
      Bei der Gelegenheit habe ich dann Sport mix auch mit dem anderen X erstellt.
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo Nase,

      grandios! Echt super geworden finde ich. Die zweizeiligen Picon gefallen mir viel besser. Danke für die schöne Arbeit!

      Edit:
      Hallo Nase,

      jetzt ist die Frage, wo und an wen wende ich mich, wenn ich genau diese Picons von dir für Astra 19,2 in 220x132 32 Bit mir wünsche? Mache ich das hier mit Kanalreferenzen?

      Gruß Ralf
    • Entweder im Piconwunschtread oder per PN an NaseDC, da es keine offiziellen Picons bzw. Logos sind.
      Da fehlen ja auch noch die restlichen Sky Sportpicons in diesem Design.
      Die vielen fehlenden restlichen (insgesammt 50) selber basteln, geht natürlich auch. Ist aber eine riesen Arbeit, da es keinerlei fertigen Vorlagen dafür gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • A C H T U N G es schlägt aus der Art.

      Es wurden stellenweise die zweizeiligen "neuen" Sky sport Picons für gut befunden.
      Deshalb habe ich den Rest dazu ergänzt.
      Evtl. hat der ein oder andere daran Spaß.
      groß.PNG
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Stimmungsgarten TV Astra19,2°E
      Logo in besserer Qualität, auch unter Beitrag #390 ausgetauscht.

      StimmungsgartenTV-Logo.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • 13°E | diverse Basteleien für Mediaset
      Dateien
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

    • Da heute fast überraschenderweise Sky Showcase HD aufgeschaltet wurde, hab mir da den Trailer angesehen, nach dem sieht Sky Showcase so aus:
      sky showcase weiss 4771px (2).png

      Was im Prinzip ja auch zu den z.B. Sky Krimi oder Sky Replay passt, auch jene haben ja keinen bunten Rand.
      Mußte auch alles neu machen hatte mich auch nach dem bisher bekannten gerichtet.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter65-1 ()

    • evtl legt sich ProSieben nach langer Zeit mal ein neues Logo zu.
      Habe es durch zufall im Netz auf der sky.de Seite entdeckt.

      Ähnelt vom Design Puls 4, nur das es eine 7 darstellen soll...

      Ob es denn auch so kommt :think1:
      Dateien
      • pro7hd.png

        (79,55 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Stefan

      ____________________________________

      TV: Sony Bravia 4K und Samsung UHD 65
      Empfang: TechniSat Multytenne 19,2/13/23,5/28,2 Grad Ost und Vodafone Kabel voll ausgebaut:
      Pay TV: HD+ , MTV Unlimited, VF HD Premium, VF HD Premium Plus
      Spiel: PS4
      Stream: FireTV Stick 4K
      Internet: VDSL100

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dvb man ()

    • Heutige Aufschaltung auf Hotbird 13.0°E
      ZONA DAZN


      Unbenannt-1.png

      Gebastelt und weiss auch nicht ob sie so aussehen. ZONA DAZN 1 gibt es nicht, habe ich dann gleich mitgemacht.
      Dateien
      • Z DAZN 1.png

        (72,82 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Z DAZN 2.png

        (75,66 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Z DAZN 3.png

        (74,2 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Z DAZN 4.png

        (70,37 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Z DAZN 5.png

        (73,31 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Z DAZN.png

        (71,57 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • 19,2°E
      SWR2 5.1 (Astraradio) wurde neu aufgeschalten.
      Logo gebastelt, da es nichts seitens SWR angeboten wird.

      SWR2 5.1 schwarz.pngSWR2 5.1 weiß.png
    • Ich habe das meinige SWR2 5.1 Logo in den Picons auch nochmals abgeändert, ist so wie deine Vorlagen und in blau.
      Ich habe es auch gerne bunt, wenn auch das blau vom vorheigen SWR2 Logo stammt, das aktuelle ist ja in schwarz.
      Schön wäre es wenn SWR2 in Atmos oder Auro-3D senden würden, da einige das Equipment dafür zuhause haben.
      Ich bin nicht die Zielgruppe von Klassik, Klassikaufnahmen werden schon in Dolby Atmos abgemischt und angeboten.
      Habe den Post #433 so belassen wie er ist, um den Thread nicht zu crashen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • LinuxLover2012 schrieb:

      Ich habe es auch gerne bunt,
      Wie wärs damit:
      swr2 5.1 white-blue.png

      So würde das bei mir aussehen, wenn ich den Sender den hätte.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter65-1 ()

    • Quellcode

      1. Hallo @stefanbenno6
      2. der Hotbird Sender "La7d" hat sich auf "La7dHD" geändert und das Logo ist nun grau anstatt pink-rot.
      3. Kannst du das für Dein nächstes Update mit berücksichtigen?
      4. Vielen Dank im voraus
      5. VG Max
      ... aus dem Screenshot nachgebaut.
      Dateien
      • La7d_HD.png

        (111,67 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • LA7dHD.jpg

        (42,63 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen
    • Vorlagen wie gewünscht
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)