Nach Umzug kein Ton, kein Bild: Zeitüberschreitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Umzug kein Ton, kein Bild: Zeitüberschreitung

      Hallo und SORRY, falls ich hier was falsch mache, bin aber nicht wirklich fit in so Foren. Habe auch schon die Suche hier u.im Internet betrieben. Ohne Erfolg.
      Wir sind umgezogen. Vorher lief unsere V+ UNO 4k reibungslos. Jetzt in der neuen Wohnung immer nur dasselbe: Zeitüberschreitung u.keinnBild, kein Ton. Gerät fährt ganz normal hoch. Einstellungen überprüft:alles ok. Schüssel, Kabel, Stecker etc.auch extra geprüft an einem herkömmlichen Sat-receiver. Geht alles. Nur unsere UNO nicht u.ich weiss nicht mehr weiter. Kann es sein, dass die beim Transport Schaden genommen hat? Oder beimnSat-kabel demontieren?
      Kann uns Laien bitte jemand verständlich helfen? Das wäre super super super!!!
      Danke vorab!
    • Schüssel richtig ausgerichtet?
      Kann sein das ein „baumarkt“ receiver signal hat,aber dein Uno 4k nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

    • Nein mußt du nicht.
      Bin unterwegs,und weiß leider nicht wie man über handy links setzt,aber schau mal ganz oben VU+ Wiki da wird beschrieben wie man tuner konfiguriert.
      Aber wenn alles gleich geblieben ist,dann sollte in meinen augen funktionieren.
      Hast du das plugin satfinder installiert?
      Da kannst nach schauen,ob signal hast,oder nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

    • Beschreibe uns Mal die Satanlage etwas genauer und poste uns Screenshots der Tunerdistellungen. Werksreset bringt nichts, würde ich nicht machen. Die Screenshots kannst als Dateianhang hier bei uns hochladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • hab den satfinder jetzt installiert, aber wo finde ich den zum Nutzen nun? Also Kanäle findet er keine, falls das weiterhilft.das haben wir vorhin schon mehrfach getestet.

      screenshots sende ich morgen gerne.die Nacht ist eh schon viel zu kurz.recht herzlichen Dank u.bis morgen.
    • Schön wäre auch wenn das Profil mit Box(en) und installierten Image ausfüllen würdest. Erleichtert uns hier unter Umständen das Helfen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()