Wie funktioniert HD+ ohne eine CAM-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Wie funktioniert HD+ ohne eine CAM-Version

      Original von gogrey
      Moin Moin!
      Ich nutze das zurzeit das aktuelle VTI Image mit Scam 3.59. Wie funktioniert in Zukunft HD+ ohne eine Zusatzsoftware? Das original Image habe ich jedenfalls nicht mit HD+ zum laufen bekommen.
      Vielen Dank für eine Antwort.


      Also das versteh ich jetzt nicht. Deine HD+ Karte geht doh im moment oder?
    • Original von cocksy
      Original von herby68
      streng genommen müsste das dann aber auch aus dem image fliegen......


      Für die Vu+ gibt es ja die vucamd :D Ist ja für Conax Karten. Die gehört zur Vu+


      Und die starte ich über das Cam-Center , jrtzt und in zukünftigen Images.
      So einfach ist das. ;)

      Der Ordner "temp" bleibt auch im Image und das ein Ftp Programm wie das DCC wird es weiter geben. So einfach ist das alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GWCDatschi ()

    • Original von cocksy
      Original von herby68
      streng genommen müsste das dann aber auch aus dem image fliegen......


      Für die Vu+ gibt es ja die vucamd :D Ist ja für Conax Karten. Die gehört zur Vu+


      Super... Was ist eine Conax Karte!
    • Original von GWCDatschi
      Original von cocksy
      Original von herby68
      streng genommen müsste das dann aber auch aus dem image fliegen......


      Für die Vu+ gibt es ja die vucamd :D Ist ja für Conax Karten. Die gehört zur Vu+


      Und die starte ich über das Cam-Center , jrtzt und in zukünftigen Images.
      So einfach ist das. ;)


      Ich dachte genau das geht dann nicht mehr...
    • Original von gogrey
      Original von redstars
      sollen wir dir jetzt noch google erklären , du weist doch was du suchst und das du es manuell instalieren mußt das dürfte doch eindeutig sein.


      Google braucht man mir nicht zu erklären... Ich will auch nicht basteln, tricksen oder eine Programmiersprache lernen. Ich will nur einen lauffähiges Gerät...


      um eine lauffähiges Gerät zu haben wirst du aber ums basteln net herum kommen .
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Original von Neku
      Wird es das Cam Center weiter geben?


      Scheinbar können nicht nur Anfänger nicht richtig lesen. Es steht doch alles drei Beiträge über deinen. :D
    • Original von 2rangerfan0
      Original von cocksy
      VTi Panel bleibt so wie es ist. Wird nur weiter entwickelt.

      Fehlt nicht ein "nicht" zwischen "nur" und "weiterentwickelt"?


      Warum sollte das VTI Panel nicht weiter entwickelt werden?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Weil es IMHO dann sinnlos ist, wenn die - ich sag mal - wichtigsten Funktionen nicht mehr einfach zu gebrauchen sind...

      Ich werd mir jedenfalls keine neues VTi aufstellen, weil ich trotz allem Angst hätte, dass dann gar nix mehr geht, weil alle Cams weg sind und wer weiß, wie des so funkt mim neu aufspielen über FTP...

      Ich find den Schritt im Moment leicht übertrieben - zumindest die Tatsache, dass der Bereich für die Cams(also Hilfe zu den Cams) "deaktiviert" wurde.
      Dass die Downloads weg sind - ist klar im Moment...


      Ich persönlich hab jetzt jedenfalls Angst, dass ich meine 8 Wochen alte VU+ Duo bald auf den Müll werfen kann, weil meine S02 nicht mehr entschlüsselt werden kann(auch wenn die S02 relativ "resistent" ist...).
      Auf ein ACL werd ich sicher nicht umsteigen - dann hätt ich mir gleich nen Vantage kaufen können...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2rangerfan0 ()

    • Original von 2rangerfan0
      Weil es IMHO dann sinnlos ist, wenn die - ich sag mal - wichtigsten Funktionen nicht mehr einfach zu gebrauchen sind...


      Im VTIPanel gibt's mehr als nur das CamCenter
    • Original von herby68
      der ganze Scheiss ist nur wegen dem ORF Hack enststanden.


      Ja und das ist es dann echt nicht wert X(

      Wenn sie wenigstens S*y gehackt hätten und deshalb der ganze Ärger entstanden wäre ;)

      Obwohl, dann wären wahrscheinlich sämtliche Foren über Nacht geschlossen gewesen.
      :324:

      Hups da fällt mir auf ich muß ja dann wohl auch meine Signatur ändern 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorschi74 ()

    • Original von plnick
      Original von 2rangerfan0
      Weil es IMHO dann sinnlos ist, wenn die - ich sag mal - wichtigsten Funktionen nicht mehr einfach zu gebrauchen sind...


      Im VTIPanel gibt's mehr als nur das CamCenter

      Weiß ich, aber des is wohl mit der wichtigste Bereich bei einer VU+
    • Original von schorschi74
      Original von herby68
      der ganze Scheiss ist nur wegen dem ORF Hack enststanden.


      Ja und das ist es dann echt nicht wert X(

      Wenn sie wenigstens S*y gehackt hätten und deshalb der ganze Ärger entstanden wäre ;)

      Obwohl, dann wären wahrscheinlich sämtliche Foren über Nacht geschlossen gewesen.
      :324:

      ORF ist doch IMHO schon lang gehackt, nur wurde es nicht rumposaunt über alle Websites...
      Falls die Aussage nicht stimmt - bitte korrigieren - des hab ich nur vom Hören-Sagen...