Wie funktioniert HD+ ohne eine CAM-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie funktioniert HD+ ohne eine CAM-Version

      Moin Moin!
      Ich nutze das zurzeit das aktuelle VTI Image mit Scam 3.59. Wie funktioniert in Zukunft HD+ ohne eine Zusatzsoftware? Das original Image habe ich jedenfalls nicht mit HD+ zum laufen bekommen.
      Vielen Dank für eine Antwort.
    • Wenn der "Anfänger" lesen (und schreiben) kann, sollte es keine Problem geben!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das heist für Anfänger, VU+ verkaufen und einen HD+ Receiver im Media Markt oder sonst wo kaufen.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Original von Neku
      Ich dachte lesen und schreiben über Cams ist auch nicht mehr erlaubt?


      Im WorldWideWeb gibts auf fast alles eine Antwort - man muß nur etwas (und richtig) suchen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von Neku
      Das heißt seit gestern kein HD+ mehr für Anfänger?

      Hallo,
      schau mal in der Database und lad Dir die entsprechenden Dateien herunter, dann ist schon mal der Grundstock da.
      Soweit ich das das sehe, gibt es dann noch genügend Threads, die Dir erst einmal auf die Sprünge helfen. Solltest Du allerdings absoluter Neuling im Bereich Linux-Image sein, dann hast Du noch ein paar Hürden vor Dir. :316:
      Good Luck

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Original von gogrey
      Super... Dann hilf mir doch bitte beim richtigen Suchen. Welche Suchbegriffe soll ich angeben?


      Wonach suchst denn?
      Vielleicht : Hd+ Vuduo oder hd+ engima2 oder ......
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von gogrey
      Wenn das so sein sollte, hat HM Sat ein kleines Problem. Ich habe dort meinen Vuplus bestellt, nachdem ich nach einem sehr guten HD+ fähigen Gerät gefragt habe...


      Sorry für meine Frage, aber warum sollte HM Sat ein Problem haben???? ?(
      Die VU+Duo ist doch HD+ fähig!!! 8o
      (Nimm den Beitrag bitte nicht so ernst, sondern den in meinem anderen Post =))
      Allerdings, wenn Du eine fertige Kiste haben wolltest, solltest Du ihn wirklich zurückgeben.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • sollen wir dir jetzt noch google erklären , du weist doch was du suchst und das du es manuell instalieren mußt das dürfte doch eindeutig sein.
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • dann erklär doch ihm bitte wo er sein c.. nacher findet wenn er es als ipk. installiert hat , oder wie er es startet oder gegen ein anderes austauscht.
      der ganze Scheiss ist nur wegen dem ORF Hack enststanden.
      Alle denken nur an sich. Aber ich , ich denke nur an mich.
    • Ich denke, er möchte HD+ ohne irgendwelchen hilfsmitteln im Vu+ laufen haben. Da braucht er auch nichts suchen, das geht nunmal nicht.
      Da wurde er wohl falsch beraten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karoas ()

    • nach dem installieren gehst du zum VTI Panel und startest deine c.. im C.. Center fertig.
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • streng genommen müsste das dann aber auch aus dem image fliegen......
      Alle denken nur an sich. Aber ich , ich denke nur an mich.
    • Original von redstars
      sollen wir dir jetzt noch google erklären , du weist doch was du suchst und das du es manuell instalieren mußt das dürfte doch eindeutig sein.


      Google braucht man mir nicht zu erklären... Ich will auch nicht basteln, tricksen oder eine Programmiersprache lernen. Ich will nur einen lauffähiges Gerät...