Lt6-hd-vti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Ottoo

    Keine Ahnung musst du selbs testen... :D
    Kein Support via PN.!


  • Bin zurück auf letztes Image (VTI 2.2)

    Die skins die für das 3.2er lauffähig sind mißfallen mir zu sehr.
    Ich will schwarzen Hintergrund (kein beschi... grau) und eine nicht so riesige Infobar (von der Fläche her, bei den meißten ist fast 1/4 ds Bildschirms voll - was soll der Schrott [na wems gefällt])
    Also in allem wie das LT6

    Wenn Dein LT6 vl. mal laufen sollte oder Dein derzeitiges Ultimaprojekt läuft, komm ich vl. zu 3.2 zurück (bis dahin sind wir dann bei Version 4.xx :) :(
    Weil ja die Ultimo dann da ist und nun eine Neue Generation folgen muß
  • ottoo lt6 ist aber auch nicht schwarz, meckern hilft auch nichts und 2.2 ist auch schon lange her! übrigens beim 4.0 gibt es über feed zum laden ,also müßte er auch gehen
    gruß bodo
    Gruß Bodo




  • @Bodo

    Danke für den Hinweis!
    Zum 2.2 bin ich deshalb zurück, weil dies das Image zuvor war.
    Ich habe einfach diesen ganzen Updatewahn ignoriert.
    Wie schon gedacht, nun sind wir bei v 4...
    Am 3.x hab ich eigendlich keine für mich nötigen Verbesserungen gefunden, wird wohl ähnlich beim 4er sein.

    Ist ja schön, daß es immer weiter vora geht - nur ich nutze die VU+ zu Fernseh schaun und bissel zum aufnehmen...
  • Der lt6 vom VTI Feed ist eine alte version und läuft nicht bei mir mit der 4.0 Version.

    Das müsste mal gefixt werden.


    Habe dann den lt6 1.4 von Maggy installiert und der läuft jetzt perfekt.


    Nur mit EMC 3.0 hatte ich Probleme musste dann wieder auf die EMC 2.01 zurück.
  • Der Skin ist echt super gefällt mir, aber was mir noch fehlt ist:
    Wenn ich in die Movieliste gehe steht da wieviel GB frei ist was schön wäre wenn es in Stunden bzw. tage da stehen würde.
    Das hatte ich bei der Dreambox auch weiß leider nicht mehr welcher Skin das war.
  • @chucky2050

    nur wenn ich zeit hab, zur zeit habe ich genug zutun mit andere skins... :D
    Kein Support via PN.!


  • möchte die schriftfarbe der aktuellen Sendung ändern,

    ist jetzt so eine goldene farber würde diese gerne ändern, vielleicht kann mir ein skinner sagen in welcher zeile ich das ändern kann.

    danke schon mal
    was guckst du?
  • @hepektotal

    und wo willst du das genau ändern wenn das in infobar ist mit 2eskinner... :D


    PS: PS: bitte stell deine fragen in Skin Workshop bereich...
    Dateien
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Maggy, vielen dank für deine Antwort, hast mir sehr geholfen,

    habe die frage hier gestellt da der Skin bereits existiert und deshalb wollte ich nichts im Workshop schreiben ...

    danke nochmal für die rasche antwort
    was guckst du?