Frage zur Fernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Fernbedienung

      Hallo zusammen,
      ich habe da mal eine einfache Frage zur Fernbedienung, weil ich dieses kleine Feauture von anderen diversen Receivern und ihren FB's her kenne und bei der Vu+ DUO einfach vermisse.

      Folgendes Szenario: Ich sehe mir Sender A an, schalte dann auf B, sehe mir den einen Moment an und möchte dann wieder einfach auf Sender A zurückspringen, mit nur einer Taste... ich glaube bei den anderen FB's heißt das "last" oder so ähnlich! Also zurück zum zuletzt gesehenen Sender!

      Gibt es sowas für die Vu+ DUO FB?

      Danke für eure Hilfe.

      Gruß
      Stefan

      P.S.: Ich glaube ich bin im falschen Bereich gelandet! Sorry!
      Linux - Lieber ein freies Betriebssystem als eins klauen für das man nie zahlen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von searchone ()

    • RE: Frage zur Fernbedienung

      probier mal die Taste < (links von der 0)
      VTI 11.01.0201-61-12/8.0, Autotimer, EPGSearch, EPGRefresh, EMC, Multi Quickbutton, Second Infobar, Cool Multi Guide, Moviecut & Cutlisteditor, Mediaportal, Mediainfo, ORF, HD+ (Black)
    • Hey Super, Klasse!
      Vielen Dank für die Hilfe...
      Keine Ahnung warum ich nicht schon früher darauf gekommen bin. Trotzdem vielen Dank!

      Gruß
      Stefan
      Linux - Lieber ein freies Betriebssystem als eins klauen für das man nie zahlen würde.
    • Dein Problem ist ja schon gelöst. Darüberhinaus gibt es auch noch den Zap-Historie Browser als Plugin:



      Hoppla, wieder Stufenbildung im Screenshot 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GoNext ()