Bundesliga Spiel Auswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesliga Spiel Auswahl

      Hallo,

      da im Moment leider grad kein Spieltag ist und ich auch keine Info in der Suche dazu fand meine Frage:
      Wenn ich auf Sky Bundesliga schalte, wie komme ich dann zur Spielauswahl wenn ich nicht nur die Konferenz sehen will?

      Danke für die Hilfe
    • Wißt ihr, was ich blöd finde:

      Daß man kein Spiel zur Aufnahme programmieren kann, weil man nicht weiß, auf welchem der Bundesliga Kanäle es gesendet wird. Oder? Hab das Problem mit 3 Spielen während meines Urlaubs im April.

      Gruß
      Bernd
    • Ich kanns nur von Sport1 sagen. In der Kanalliste unter Alle sind die Unterkanäle (Sport 1 -12). Die kannst auch ins Bouquet schieben. Auf jeden Fall kannst jeden einzeln programmieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von plnick
      Optionskanäle kannst mit der grünen Taste aufrufen


      Danke dir für die Hilfe.
      Werds am Sa mal ausprobieren.
    • Du kannst auch die Bundesliga Kanäle in dein Bouquet schieben, ebenso wie die Select-Kanäle, etc., über EPG siehst Du welches Spiel oder Film auf den einzelnen Kanälen übertragen wird
      Drickes
      VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
      VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
      Plugins:
      Yamp
      nfs.server
      Reconstructapsc
      automatic-fullbackup
      epgrefresh
      graphmultiepg
      lcd4linux

      Skin Atile HD
    • Hi,

      dazu mal eine Frage. Ich habe das VTI 2.3 Image auf der Box. Nun habe ich mit Dreamset die Bundesliga, Select und Sport 3-13 Kanäle in verschiedene Bouquet gespeichert und auch die Pids manuell vergeben.
      Was mir nicht gelingt ist das die Kanäle Sport 3- 13 angezeicht werden. In der Liste steht nur n/a.
      Bei den Select und Bundesliga Unterkanälen klappt alles. Woran könnte das liegen ?

      MfG

      latte
    • Also im Moment sehe ich über's WebIF (bin grad nicht zu Hause):

      Sky Sport 3:
      20:00 Live UEFA CL: FS Barcelona - FC Arsenal

      Sky Sport 4:
      20:00 Live UEFA CL: Schachtjor Donezk - AS Rom

      Sky Sport 5:
      20:00 Live UEFA CL: Spieldaten

      Geht also. Für das Problem:
      Hab das Problem mit 3 Spielen während meines Urlaubs im April.

      Da muß man halt remote über's Smartphone / Laptop zeitnah programmieren, sobald was im EPG auftaucht. Hab ich im letzten Urlaub so gemacht, geht 1a.

      Und: Ja, wenn ich sowas machen will, darf ich natürlich nicht den Stromsparmeister raushängen lassen, sondern die Box NICHT in den Deep Standby schicken :D ;)
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.