Probleme beim Vorspulen einer Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Vorspulen einer Aufnahme

      Hallo
      Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, wenn ich die Werbung bei einer Aufnahme vorspule, und anschließend mit OK stoppe fängt die Aufnahme immer wieder von vorne an. Kann mir da bitte jemand helfen?
      Habe das VTI 2.3 installiert!
      Mfg: Gogo01
    • Geht's denn, wenn Du die "Play"-Taste drückst?
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Hast Du in den Einstellungen unter Anpassen evtl. die Infobar beim Spulen deaktiviert?
      Viele Grüße
      TV: LG 47LM960V *** Receiver: Duo 4K (1xDVBS2X); Solo2: Panasonic BDT500; PS3 Slim 320 GB *** AVR: Pioneer SC2024 *** LS: Front Elac FS68, Center Canton 700.2, Sub NuBox AW 441, Rest Teufel LT2 *** FB: Logit. Harmony One
    • Original von rcstorch
      Hast Du in den Einstellungen unter Anpassen evtl. die Infobar beim Spulen deaktiviert?


      Hi rcstorch
      nein auch das hab ich nicht
      mfg
    • RE: Probleme beim Vorspulen einer Aufnahme

      Original von Gogo01
      Hallo
      Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, wenn ich die Werbung bei einer Aufnahme vorspule, und anschließend mit OK stoppe fängt die Aufnahme immer wieder von vorne an. Kann mir da bitte jemand helfen?
      Habe das VTI 2.3 installiert!
      Mfg: Gogo01


      Das ist eigentlich ein Bug, denn ich seit dem VTI 2.0 schon mehrmals hatte, aber immer direkt nach dem flashen.
      Dann mußte ich nochmal neu flashen, manchmal sogar 3 oder 4 mal.
      Aber in ein laufendes Image hatte ich den noch nie.
      Probiere mal beim spulen nicht über 8fach zu gehen, ob der dann auch an den Anfang zurück springt.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • RE: Probleme beim Vorspulen einer Aufnahme

      Original von bandito1966
      Original von Gogo01
      Hallo
      Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, wenn ich die Werbung bei einer Aufnahme vorspule, und anschließend mit OK stoppe fängt die Aufnahme immer wieder von vorne an. Kann mir da bitte jemand helfen?
      Habe das VTI 2.3 installiert!
      Mfg: Gogo01


      Das ist eigentlich ein Bug, denn ich seit dem VTI 2.0 schon mehrmals hatte, aber immer direkt nach dem flashen.
      Dann mußte ich nochmal neu flashen, manchmal sogar 3 oder 4 mal.
      Aber in ein laufendes Image hatte ich den noch nie.
      Probiere mal beim spulen nicht über 8fach zu gehen, ob der dann auch an den Anfang zurück springt.


      mit Spulen unter 8fach bringt leider auch nichts, hast Du komplett neu geflasht oder die Sicherung wieder aufgespielt?
    • Ich mache immer alles neu.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1