Abbruch beim Stream via WebControl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abbruch beim Stream via WebControl

      Hallo da ich über die Such Funktion keinen passenden Eintrag gefunden habe eröffne ich hier ein neues Thema.

      Wenn ich über WebControl auf meinem PC ein Programm anschauen will (Stream über Bouquet Liste) funktioniert dies etwa 5 Sekunden lang und bricht dann ab.
      Über WebTV bekomme ich gar kein Bild.

      Was mache ich falsch?
    • Hallo!

      Hab ein Ähnliches Problem aber nur wenn ich auf dem Laptop über WLAN schauen will. Eine laufende Sendung kann ich nicht ansehen, bricht nach ein paar sec. ab. Aber ein aufgenommen Film geht mit ein bisschen stocken. Ich denke das ist wegen meinem langsamen WLAN ( 11Mbit ).

      LG
      DUO2
    • Original von rundm
      Hallo!

      Hab ein Ähnliches Problem aber nur wenn ich auf dem Laptop über WLAN schauen will. Eine laufende Sendung kann ich nicht ansehen, bricht nach ein paar sec. ab. Aber ein aufgenommen Film geht mit ein bisschen stocken. Ich denke das ist wegen meinem langsamen WLAN ( 11Mbit ).

      LG


      Da denkst richtig. Probiers einmal mit einem Kabel, dann weißt bescheid!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Abbruch beim Stream via WebControl

      Hallo,

      der threat ist zwar schon älter, aber ich habe das gleiche Problem mit Kabel (1000 Mbit) und WLAN (300 Mbit). Die Verbindungen sind stabil und ich habe WinXP und Win7 mit jeweils Firefox 6 un7 und den neuesten VLC getestet.
      Beide Möglichkeiten (via WebTV und direktem Stream auf VLC) weisen die gleiche Störung auf.
      Es funktioniert ca. eine Minute, dann bricht der Stream ab.
      Meine VU+ UNO hat das VTI 3.1 installiert.
      Die Störung ist unabhängig vom Sender (ob verschlüsselt, oder nicht ist egal).
      Hat jemand eine mögliche Lösung für das Problem?