Hello@All

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      ich möchte Euch erstmal alle recht herzlich in meinem ersten Forumsbeitrag begrüßen!!

      Anhand dieses Forums habe ich in den vergangenen zwei Wochen meine Kaufentscheidung (Vu+ Duo) getroffen, ob dies nun eine gute oder voreilige Entscheidung war, wird sich noch zeigen. :P

      Wie auch immer: aus meiner Signatur kann man vielleicht erkennen, daß ich schon etwas "leidgeprüft" bin (PCH C200, Syno), bisher konnte ich aber alles meistern und bin eigentlich der Ansicht, daß man(n) im voraus wissen sollte, worauf man sich da einlässt...Da ich ohnehin eine Affinität zum Flashen von Geräten entwickelt habe (auch beruflich), denke ich jedoch, daß - besonders mit Eurer Hilfe - ich auch an dem neuesten "Spielzeug" meine Freude haben werde. ;)

      Daher freue ich mich schon auf den Informationsaustausch und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende im voraus.

      aquanox2001
      \_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_

      VU+ Duo 1TB VTi 2.4, Panasonic 42PZ85EA
      Popcorn Hour PCH-C200, Harmony One
      Onkyo Tx-SR600E, Canton LE/AS40 SC
      Synology DS1010+, Fritzbox 7170

      \_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_
    • RE: Hello@All



      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • *welcome4*
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte