Servus - nicht neu hier - aber jetzt auch (endlich) mit einer VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus - nicht neu hier - aber jetzt auch (endlich) mit einer VU+

      servus.

      ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich hier im Forum bereits seit April 2011 registriert bin.

      Hatte bisher diverse Neutrino-HD-Boxen (Coolstreams) in Betrieb und ein paar Enigma2 Boxen zum "rumspielen" und Horizont erweitern.

      Und nachdem jetzt nicht mehr viel ging ohne CI+ Modul von Schgei habe mich mir das Modul und eine VU+ Duo 4k zugelegt.

      Läuft alles sehr gut bisher. Ein paar kleinere Probleme und Fallstricke, aber nichts was ich mit Hilfe des Forums nicht in den Griff bekommen habe.

      Als Umsteiger von Neutrino zu Enigma habe ich manchmal etwas Probleme beim Auffinden von manchen Einstellungen im VTI (soll auf keinen Fall eine Kritik sein, einfach nur meine persönlichen Erfahrungen) - aber mit Hilfe des Forums und des Wiki findet man eigentlich alles.

      Fazit - dickes Lob an die Macher vom Image und das Forum - weiter so.

      Ein paar Sachen stehen noch an (GBox für HD03, kleinere Probleme bei Aufnahmen und was die Zukunft noch so alles mit sich bringt) - und falls ich nicht direkt fündig werde, werde ich fragen :)

      Greetz

      MD
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1