Frage zu IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frag im ATV Board nach.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Frage zu IPTV

      Schweigenistgold schrieb:

      Auch wenn weniger Aufriss gemacht wird als beim CS:
      Illegales IPTV wird hier nicht unterstützt.


      Ich finde es unhöflich sofort illegales Vorzuwerfen.
      Es gibt’s ja auch jede Menge legale IPTV Streams.

      Also bitte wer es weiß antwortet doch auf die Frage.
    • Dass es bisher keine Antwort auf die eigentliche Frage gegeben hat, liegt vielleicht auch daran, dass die Frage wirklich sehr wenig Informationen enthält...
      • Welche IPTV-Kanäle sind denn in den Kanallisten?
      • Wie sind die dahin gekommen?
      Ich würde mal sagen:: So, wie die IPTV-Kanäle auf deine Box gekommen sind kannst Du sie vermutlich auch wieder aktualisieren.

      Grundsätzlich bezweifle ich, dass es ein Plugin gibt, das alle möglichen IPTV-Kanäle aus allen möglichen Quellen irgendwie aktuell zaubern kann. Dazu müsste es ja eine zentrale Datenbank aller existierenden IPTV-Kanäle geben... Sowas gibt es aber nicht.

      Also, ohne anzugeben, worum es überhaupt geht, kann da bestimmt keiner etwas sagen.
    • Also das Plugin "Jedi Maker Xtream" soll IPTV-Listen, die es zum Bouquet umwandelt, aktualisieren können. Aktuell gibt es das Plugin in der Version 5.24. Einige haben berichtet, dass es tatsächlich funktioniert. Ich habe es mal gestern installiert und die Playliste von Fluxus TV eingetragen. Mal sehen, ob es auch bei mir funktioniert. :D
    • Ich habe das programm. IPTV Liste ist eingebunden. Und es werden die Boque..... gemacht.

      Dann habe ich den EPGImporter dann gestartet. Dort wurde der IPTV angezeigt. Manuell gestartet.
      Aber es werden mir keine EPG Daten angezeigt.
      Wie kann das sein.

      Mit dem E-Channelizer mal nachgeschaut. Es wurden falsche Streamfrequenzen eingetragen, denn im freien Kanal sehen die anders aus.
      Wenn ich die per Hand eingebe, erscheint das EPG im Webbrowser korrekt.
      Allerdings nicht auf dem Bildschirm.
      Wie kann man das ändern
    • die sache ist wichtig #SERVICE 4097:0:1:0:0:0: so sieht die bei iptv aus. anders als bei m3u wo epg nach der namens id bei rytec ermittelt wird.
      um bei das erste das epg zu haben muss es so aussehen. #SERVICE 4097:0:1:283D:3FB:1: also 283D:3FB:1 braucht man nur anstelle von 0:0:0 eingebenoder Strg-c und Strg-v. das geht mit editor also textverarbeitung auf linux basierend notepad+. hab ich grad für die iptv sender von zattoo durch, jedenfalls die meisten bin da noch beschäftigt :)
    • edit: da man in seiner senderliste eigentlich nicht sieht um welchen sender es sich handelt hänge ich eine userbouquet mit dran. wo mann sieht um welchen sender es sich handelt nach entpacken mit editor reinschauen. ok unter a.tv ist Baden ist erst neu. wenn man einen sender umbenenen will, reicht es einfach die grüne taste dann wird der sender name angefügt.
      Dateien
    • Ja die ist richtig. glaube so sieht es bei mir auch aus...Kann aber auch an dem Kraven Skin liegen.
      Denn beim normalen Sender werden die Infos diekt angezeigt. Beim IPTV nicht, sondern erst dann wenn ich auf dem Sender bin
      Dateien
      • 120iptv.jpg

        (99,84 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 120iptvlinks.jpg

        (100,23 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 120normal.jpg

        (176,09 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • da musst du nochmal mit dem editor ran mit #SERVICE 4097:1:1 wird der sender als ordner angezeigt, das habe ich mal bei streams zu filmen auf hdd gemacht, die ich in der senderliste haben wollte nur habe ich die karteikarte mit filmrolle getauscht.

      bei epg einstellung auf immer speichern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()

    • Danke das werde ich mal versuchen. Die Channels und Reffernr. mache ich mit dem E-Channelizer

      4097:1:1:EF15:421:1xxxxxxxxxxx so sieht der Anfang aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reimundko ()

    • Danke das war es. Funktioniert einwandfrei. Puh das gibt viel Arbeit. Das mit allen Kanälen nun machen.
      Danke für die Hilfe

      Kann man auch den EPGImporter für EPG Daten IPTV nehmen ?
      Und welche Dateien.
      z.b.
      rytec.sources.xml
      oder
      rytec.channels.xml.xz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • beim epg importer geht das auch nur, wenn die sender in der datenbank sind wenn die englischen musiksender nicht drinne sind, brauchst du mein userbouquet nur nach etc/enigma2 kopieren und die senderliste neu laden. später kann das bouquet wieder entfernt werden

      ameinfachsten alle sender in das iptv bouquet einfügen mit str-c und .... dann mit box verschieben zum sender der noch keine referenz hat und dann editieren geht dann easy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()