Probleme nach Imageflash mit dem EMC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme nach Imageflash mit dem EMC

      Haalo Leute,
      Ich möchte gerne auch meine erfahrung teilen, also mit der v 14.0.5 ist meine ultimo zum ersten male glücklich mit VTI Image, ich hatte schon immer VTI auf meine VU+ boxen Aber nun war ich nach jahren zum ersten male auf andere images umgestiegen,
      Aber Jetzt habe ich sie seit ein paar Tagen wieder draufgemacht und muss sagen TOLLES Image endlich wieder, eines muss ich aber melden und zwar:
      1 das EMC plugin macht probleme, nach der installatin e lässt sich die funktion Edi Mode nicht mer Aktivieren, und die box hängt sich öfters auf bei den Enigma neustart, irgend ettwas fhlt da noch,
      Aber Danke an die macher des images, es ist wirklich das schnellste im umschallten bis jetzt, und ich habe wirklich fast alle images ausprobiert in den letzten monaten.
      Wen das mit EnhanMowieCenter behoben wird dann sehe ich kein schwierigkeiten zumindst im Moment.
      Danke Jugs.
      ah sorry ich vergas, natürlich gilt es auch für meine Duo2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HummyFan ()