kein neues Image möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • er hat den Stick aber eingebunden, also gemountet. und das geht nur, wenn die Box eingeschaltet und hochgefahren ist. In diesem Zustand läßt sie sich nicht flashen.

      Ein Image , zwei Images :crazy1:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Es geht darum, dass er dann zum Flashen das falsche Format hat. :wall1:
      Wieder eine Tonne Co² umsonst erzeugt. ;(
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • rdamas schrieb:

      @Petry1: meinst du wirklich, dass deine Box keine mit VFAT/exFAT/NTFS formatierten Sticks mounten kann? Probiers aus, das geht sehr wohl...
      Was soll denn das Blöde geschreibsel...hab ich nie so geschrieben....
      sondern, wenn er mit dem Stick flashen will, muss der Stick mit Fat32 formatiert sein, nicht mehr oder weniger...
    • Okay, ich dachte jetzt auch Fat32 lässt sich nicht mounten. Viele Fehler muss man eben erst mal selber machen. ;)
      Mir ist halt nur aufgefallen, dass sich auch erfahrene Profis manchmal mißverständlich ausdrücken.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()