Sportschau FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Maggy, beim Test der Skinparts (habe noch nicht alle getestet) habe ich noch zwei Fehler gefunden.

      Skinpart "Vweather3 custum screen Animation" - Crash beim aufrufen des Wetters im Vweather3 Plugin

      Skinpart "Menu info" - Crash beim aufrufen des Menüs -> Informationen.

      Bin gerade unterwegs und kann daher gerade keine Crashlogs anhängen. Benötigst Du diese noch oder geht es auch so?

      Viele Grüße
      Jauch
    • ok danke, kannst du die logs als zip hier hochladen bitte... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • hallo Maggy,

      zwei sachen sind mir noch aufgefallen. Wenn ich Erweiterungen wie z.B. Volume Bar aktiviere, werden sie nicht angezeigt. Und die Bilder für die Icons die ich in den angegebenen Ordner kopiert habe werden ebenfalls nicht angezeigt.

      LG
    • hast du die vti panel icons entpackt und reinkopiert und die original icons überschrieben dann gui neustarten
      Kein Support via PN.!


    • wenn du das gemacht hast dann ist das richtig so
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skinpart menu_info fix... :D
      Kein Support via PN.!


    • Maggy was hat diese widget zu sagen?
      <widget source="session.CurrentService" render="Picon" path="Sportschau_FHD/moon" position="370,268" size="96,96" zPosition="2" alphatest="blend">
      <convert type="MSNWeather2">PiconMoon</convert>
      </widget>
      oder ist ein fehler? und soll so sein
      <widget source="session.CurrentService" render="Picon" path="Sportschau_FHD/weather" position="370,268" size="96,96" zPosition="2" alphatest="blend">
      <convert type="MSNWeather2">PiconMoon</convert>
      </widget>

      Screen: skin_Infobar_MSNWeather_planeten_sonnensystem_Info


      Ja soll "Sportschau_FHD/weather" sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kqiqi1 ()

    • ein für mond und ein für wetter
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy, hatte noch keine Zeit zum testen. Den "Menü Info Bug" konntest Du ja offenbar schon fixen, prima. :)

      Anbei noch der Crashlog für den Skinpart "Vweather3 custum screen Animation".
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jauch84 ()

    • hier gibt es keine probleme mit skin_VWeather3_custom_screen_animation
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hi maggy,

      Das mit den Bildern hat sich erledigt. Ich habe die Box vom Strom genommen und wieder neu gestartet und danach hat es funktioniert. Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich im EPG Selection Multi schnell ein paar Sender weiter runter springe, das ganze ca. 1 Sekunde verzögert passiert. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben woran es liegen könnte?
    • Hi Maggy,

      habe die neue Version 0.3 gerade nochmal auf die Bugs getestet. Die Skinparts "Vweather3 custum screen Animation" und "Menu info" funktionieren jetzt einwandfrei. ^^

      Keine Ahnung, welches Problem meine Box mit dem o.g. Vweather3-Skinpart hatte. Aber nun ist alles prima.

      Vielen Dank.
    • @dad@work

      ja wo scrolltext eingebaut ist kann zur verzögerung kommen denn (RunningText) war schon immer speicherfresser aber damit muss man leben... :thumbsup:

      @Jauch84

      Alles ok... :D
      Kein Support via PN.!


    • alles ok ich schaue mir das an... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, SerienRecorder - Infobar mit Emu-Ecminfo... :D
      Kein Support via PN.!