Sportschau FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Merci Maggy, echt klasse was Du hier veranstaltest und mit welchem Elan Du auch die Fehler behebst und sogar noch neue Skinparts einbaust.

      Im Timer-Editor habe ich bei Listenansicht Style 4 und 5 Fehler von Textüberschneidungen gefunden.

      Wenn Du Zeit und Lust hättest, fände ich es richtig cool falls Du noch einen Skinpart einbauen würdest, damit in der Filmliste bzw. eher beim Abspielen einer Aufnahme die Geschwindigkeit beim Vorspulen oder die Sekunden beim Springen vergrössert angezeigt werden, wie z.B. "PVRState Big".

      Gerne möchte ich Dir für Deine tolle Arbeit und Dein Engagement eine kleine Spende zukommen lassen. Ginge das auch per Paypal Freunde?

      Viele Grüße
      Jauch
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jauch84 () aus folgendem Grund: Sorry, habe leider altes Bild erneut eingefügt. Bekomme es nicht gelöscht. Sorry.

    • @Jauch84

      alle fehler gefixt udate kommt nachher, PVR Big ist auch dabei als skinpart... :thumbsup:

      PS: spende link ist auf der erste seite PayPal button klicken und Danke... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, TimerEditList - MoviePlayer - PVRState... :D

      Neues Update, WeatherMSN Plugin neue sprachen hinzugefügt ru, gr, pl, de, al, ua; Danke an Sirius... :P
      Kein Support via PN.!


    • Danke Maggy für das flotte Update und Big PVR State. ^^

      Aber an den Textüberschneidungen bei Listenansicht Style 4 und 5 hat sich bei mir leider nichts geändert. Ich nutze Deine Standardschrift des Skins. :(

      Hakt da irgendwas bei mir oder muss ich was einstellen?

      Viele Grüße
      Jauch
    • @Jauch84


      so sieht das bei mir aus, beim standard

      die andere styls sind nicht im skin, kommt beim nächsten update ist schon eingebaut... :D
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, das aktuelle Wetter als Backdrop Wallpaper je nach wetterlage -> vweather3_custom_screen 2 skinparts + TimerEditList alle 5 styles gefixt... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • dem nächst neues update, skinparts infobar und secondinfobar mit poster info... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy, habe Dein neues Update schon ausprobiert. Die Timer-Editor Styles sehen jetzt schön harmonisch aus. Danke nochmal. ^^

      Sag mal, in den Vorschaubildern zum nächsten Update in Sachen Infobar sind die Senderlogos mit dunkelblauem Verlauf unterlegt. Ist das ein spezielles Logoset (wenn, ja welches) oder ist der Hintergrund dann richtig im Infobardesign eingebunden? Sieht richtig schnieke aus und verhindert Probleme der schlechten Sichtbarkeit von hellen Logos auf dem sonst sehr Hintergrund der Infobar im Bereich des Logos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jauch84 ()

    • @Jauch84

      die picons sind von mir erstellt die gibt es nur auf meine box... :thumbsup:

      PS: passende picons kannst du mit PiconManager runterladen "Harmony Petrol 3D XPicons" sehen fast so aus wie bei mir... :P
      Kein Support via PN.!


    • so beim nächsten update kommt auch Banner anzeige in der infobar und secondinfobar... :happy4:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • bis jetzt nur 2 spaltig... :D
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      danke für den tollen Tipp bzgl. der Picons. Habe das empfohlene Piconset gleich installiert, top. 8)

      Habe noch einen kleinen Fehler beim Verschiebemodus des Plugin Browsers gefunden, zumindest sieht es von der Schriftabgrenzung leicht "scharf" aus, wenn das Weiß dazwischenblitzt.

      Viele Grüße
      Jauch
      Dateien
      • PluginBrowser.jpg

        (104,36 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ja das wird so sein, PluginBrowser ist die einzige stelle wo das nicht so einfach ist (nur beim verschieben)... ;_(
      Kein Support via PN.!


    • dem nächst auch 2 wetter skinparts extra... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • infobar wall erstellt, dem nächst 2 skinparts infobar-wetter-extra-wall - infobar-slim-wetter-extra-wall... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      PS: Wichtig: skin wird ohne Internet nicht laufen

      Danke geht an digiteng für die componets
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy,
      danke für das tolle neue Update. ^^

      Soweit läuft es gut, allerdings habe ich noch ein paar Bugs gefunden.
      Seit dem neuen Update wird die ganze Zeitleiste im Movie Player in blau angezeigt, sodass der aktuelle Zeitablauf in der Leiste selbst nicht zu erkennen ist.

      Auch in der Filmliste ist die Schrift aller Filme nun blau. Somit ist der Fortschritt bzw. das Alter der Filme über die Farbe nicht mehr zu unterscheiden.

      In der Second Infobar ist die Sendungsbeschreibung der aktuellen Sendung blau und wird so in diesem Fall positiv markiert.

      Auch u. a. im Graphmultiepg, Kanalliste Second Infobar und einigen anderen Stellen ist die Schrift nun blau, sorgt dort meiner Meinung nach aber nicht für Probleme, sieht aber teils etwas komisch aus. Sind diese Stellen auch so gewollt oder ist dies ein Bug?

      Wenn ich Infobar Skinparts mit Poster oder Banner aktiviere, erscheint die Infobar beim umschalten teilweise erst stark verzögert (schnelle Internetleitung vorhanden).

      Viele Grüße und vor allem Gesundheit in dieser beunruhigenden Zeit schickt Dir ;S :brav:

      Jauch
      Dateien
      • Filmliste.jpg

        (147,27 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Infobar.jpg

        (152,79 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • MoviePlayer.jpg

        (99,14 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jauch84 ()

    • SerienRecorder skinpart ist aus versehen drin, bitte löschen dann wird alles gut, Neues Update kommt gleich

      PS: Poster oder Banner werden aus dem net geholt deshalb die verzögerung ich kann sie ja nicht hien zaubern... :happy1:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, kleines fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!