Putty Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute wer von euch verwendet Putty und kann mir folgende Frage beantworten?

      Ich würde gerne dauerhaft die Fenstergröße und Line -Anzahl ändern.
      Mich nervt es wenn ich ständig bevor ich Telnet benutze diese Angaben wie auf dem Bild abändern muss.

      Gerne würde ich auch die Zugangsdaten wie IP-Nummer darin abspeichern.

      Ist meine Vorhaben eigentlich möglich? Wenn ja wäre es super wenn mir jemand Tips geben könnte.
      Dateien
      • putty screen.jpg

        (50,75 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

    • Fenstergröße ändern habe ich noch nie gemacht, aber die ip kannste du doch direkt auf der Startseite von Putty (saved sessions) abspeichern.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • RE: Putty Frage

      fenstergröße usw einstellen.... dann links oben auf session klicken

      dann bei "Saved Sessions" nen namen reinschreiben wie du die session nennen willst und dann auf save klicken....

      und wenn du putty neustartest deine erstellte session auswählen und auf load klicken...
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
    • RE: Putty Frage

      Original von feuerzeug
      fenstergröße usw einstellen.... dann links oben auf session klicken

      dann bei "Saved Sessions" nen namen reinschreiben wie du die session nennen willst und dann auf save klicken....

      und wenn du putty neustartest deine erstellte session auswählen und auf load klicken...


      Ui... jetzt trudeln die Tips ein :D

      Danke auch an dich für den Tip :337: