Original Image Version 3.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Original Image Version 3.2

      Original von Dark Angel

      Der DVD Player (aus dem original Feed) bringt immer die Box zum Absturz.



      Das ist richtig. Die Treiber selber können aber jetzt ruckel- und Pixelfrei DVDs und ISO abspielen.
      Aber leider OHNE Ton :)
    • Schade dass wir immer noch auf eine Aussage (und nur auf die Aussage, nicht auf die Lösung!!) bezüglich Frontprozessor und Aufwecken/Aufnahmen aus dem DeepStandBy warten müssen... ;(

      Ansonsten muss ich sagen: TOP. Vor allem dass bestimmte CI-Module nun funktionieren!

      cu
      KJ
    • RE: Original Image Version 3.2

      Original von android
      To: Dart Angel

      Du hast zu installieren hotplug ersten


      Sollte bei der Installation des DVD Players nicht das benötigte Plugin/Modul mit installiert werden?

      Ich warte lieber, bis VTI ein Update bringt... ;)
      Vu+ Ultimo - 1500GB (WD15EARS) - VTI Image 11.0
      16GB USB Stick (Picons/EPG/Timeshift/Backup/Swap)
      3x DVB-C
    • RE: DVD Player

      Original von android
      Sie müssen sich zuerst installieren

      Menü-> Plugins-> Download Plugins-> Systemplugins-> hotplug


      Du hast recht. Erst Hotplug, dann stürzt der DVDPlayer auch nicht ab und Ton ist dann auch da.
      Schön.........nun gehen auch DVDs.
    • tolle sache ..da ist die vorfreude auf die vti ja schon riesig..
      bedeutet das , das man auch iso files als datei abspielen kann ? Und inwievern wirkt sich das Updaten auf timeshift aus?
    • @ Vu+ NL

      Was für ein Timeshift?
      Es gab oder gibt doch gar kein Timeshift. Nur über halbfertige PlugIns notdürftig.
      Unter Timeshift versteht man dass permanent aufgenommen wird. Dass es PlugIns gibt die sich "Permanent" nennen ist nur ein Zeichen für die Mängel, nicht dass es nicht normal ist.

      Ist SCam jetzt auch mit dem Original-Image möglich?
      Sonst muss ich beim VTI bleiben...
    • Originally posted by Tobias Claren
      Was für ein Timeshift?
      Es gab oder gibt doch gar kein Timeshift....

      Doch.
      Zwar keine "Permanente Timeshift", aber es funktioniert wie es sollte.
      VU+ UNO/DUO/Ultimo/Solo2/ET5000/ET9200/TM Twin/Digiality 85cm multifocus-4 X twin-Inverto-LNB's/Triax 88 USALS/Logitech Harmony 555, 600, 900 & 1100
    • Und hoffentlich wird auch bald das Prob beseitigt das man bei Wiedergabe einer Aufnahme nicht springen kann. Das fehlt einem Dream verwöhnten Menschen wie mir wirklich.
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000
    • Hat sich auch was am Media player geändert
      wegen
      2. Playback driver update
      - Support more video codecs
      - Support more audio streams ???
      Kann das jemand testen?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Klasse, damit haben die bis auf das Standbyproblem meine Wunschliste abgearbeitet, denn besserer CI Support stand da ganz oben drauf!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS