Original Image Version 3.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allso bei mir ist immer noch der Fehler Divx mpeg4 code 5 kann nicht decodiert werden.

      Das ist der DIVX 7 code bei mir, hatte mal alle Filme für die Azbox damit gemacht.

      Mein Sohn sein Faval usb 60 Euro spielt die super ab . Das ist ein unding heut zu tage,

      das die das immer noch nicht geschaft haben.Es geht mir dabei noch nicht mal

      um das spulen, der code sollte laufen das ich sie wieder sehen kann.

      mfg lothar
      VU DUO
      OpenPli

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lunax ()

    • Der Fehler in der skin.xml ist aber beim 750S Skin noch immer drin.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Klasse, damit haben die bis auf das Standbyproblem meine Wunschliste abgearbeitet


      Meinst du den HDMI Handschake Bug?

      Also bei mir funzt das jetzt problemlos. Nach 10x hintereinander Ein-/Ausschalten war sofort ein Bild da. ;)
      99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
      Geht nicht-Gibt`s nicht!
    • Jupp, haut auch bei mir jetzt hin.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von lunax
      Allso bei mir ist immer noch der Fehler Divx mpeg4 code 5 kann nicht decodiert werden.

      Das ist der DIVX 7 code bei mir, hatte mal alle Filme für die Azbox damit gemacht.

      Mein Sohn sein Faval usb 60 Euro spielt die super ab . Das ist ein unding heut zu tage,

      das die das immer noch nicht geschaft haben.Es geht mir dabei noch nicht mal

      um das spulen, der code sollte laufen das ich sie wieder sehen kann.

      mfg lothar


      Wenn du fertig mit heulen bist besinne dich bitte, was als erstes auf der Prioritätenliste steht. Zuerst die Basics, dann das 'Nice to have'.

      Und bitte nicht wochenlang immer das gleiche wiederholen, wenn der Faval deines Sohnes das besser kann, dann nimm den!
    • hi

      also ich bin begeistert vom support für die vu+ duo
      in wirklich so kurzer zeit die wichtigsten bugs beseitigt - wahnsinn 8)
      jetzt fehlt ja wirklich nicht mehr viel für die basics
      ok vielleicht deep standby wenns denn geht :D
      also hut ab und respekt allen auch den leuten hier im forum
      das muß eine "andere" box erst mal schaffen
      da konnte man oft monatelang warten und dann war unwichtiges zeugs
      verbessert und einige bugs dazu - nicht so vu+
      eine stabilere und schnellere box hatte ich noch nicht - und ich hatte viele

      :304: :304: :304: :304: :304: :304: :304:

      grüße nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Original von lunax
      Original von lunax
      AN @ spearkie
      ZITAT:
      Wenn du fertig mit heulen bist besinne dich bitte, was als erstes auf der Prioritätenliste steht. Zuerst die Basics, dann das 'Nice to have'.

      Und bitte nicht wochenlang immer das gleiche wiederholen, wenn der Faval deines Sohnes das besser kann, dann nimm den!

      Das stand heute bei der 3.2 Orginal

      2. Playback driver update
      - Support more video codecs
      - Support more audio streams

      Und würdest Du Dir ein Faval in Wohnzimmer stellen der nicht Netzwerkfähig ist.
      zu mal die VO DUO mit DIVX MP4 beworben wird.

      Es sollte auch kein Angriff auf Euch seien.!!! Oder macht ihr hier alle Images selbst.


      Woher soll ich wissen das Sie das Erfahren ich kann dort nicht Engl hin schreiben.

      MFG LOTHAR
      [/quote]
      VU DUO
      OpenPli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lunax ()

    • :337: AC3 über HDMI funktioniert :337:

      Ein Board voller Helden :331:
      „Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.“
    • Unter dem 3.2er Image lässt sich der HD Glass 13 Skin nicht mehr installieren, jedenfalls nicht über das .tar.gz. Die Installation läuft zwar scheinbar durch, aber es wird nichts kopiert bzw. installiert. Das manuelle Kopieren aller Files aus dem .tar.gz funktioniert natürlich, und der Skin geht dann auch. Sicher nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht stolpert noch wer anders drüber.
    • Zitat:
      Original von lunax
      Allso bei mir ist immer noch der Fehler Divx mpeg4 code 5 kann nicht decodiert werden.

      Das ist der DIVX 7 code bei mir, hatte mal alle Filme für die Azbox damit gemacht.

      Mein Sohn sein Faval usb 60 Euro spielt die super ab . Das ist ein unding heut zu tage,

      das die das immer noch nicht geschaft haben.Es geht mir dabei noch nicht mal

      um das spulen, der code sollte laufen das ich sie wieder sehen kann.

      mfg lothar


      Wenn du fertig mit heulen bist besinne dich bitte, was als erstes auf der Prioritätenliste steht. Zuerst die Basics, dann das 'Nice to have'.



      Jep, das habe ich hier doch bei dem ein oder anderen Beitrag auch gedacht.
      Bevor sowas geht wie oben oder irgendwas mit DVD oder deep stand by sollte die box mal vernünftig springen in Aufnahmen können und nicht nur dieses lästige normale spulen. Damit meine ich springen 5m vor oder zurück bei Wiedergabe.

      Außerdem wäre es bedeutend wichtiger das die "Heizung" im Standby abgeschaltet wird und nicht im Standby ein Standbild ausgegeben wird.
      Das nenne ich basics.

      Danke jedenfalls an das Team was hier wirklich in kurzer Zeit was tolles auf die Beine stellt.
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flipper ()

    • Aber dieser Fehler besteht noch?

      - wenn Tuner A auf Tuner B durchgeschleift. Greenscreen bei Aufnahme und Umschalten auf anderen Transponder

      Hatte vor ein paar Beiträgen schonmal gefragt, sorry möchte nicht aufdringlich sein, aber bisher hatte ich noch keine Antwort erhalten, oder habt ihr alle zwei Antennenkabel dran?
    • Original von jahuu2002
      habt ihr alle zwei Antennenkabel dran?


      Mal davon abgesehen, ob Fehler oder nichrt Fehler.

      Bitte erkläre mir warum du die Tuner durchschleifen willst, wenn du nur 1 Antennenanschluß zur Verfügung hast???

      Folglich wird Tuner A aktiviert und Tuner B bleibt deaktiv!!
      Was anderes macht doch eh keinen Sinn!!!

      ...aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht. :D
      99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
      Geht nicht-Gibt`s nicht!
    • Original von spearkie
      Original von lunax
      Allso bei mir ist immer noch der Fehler Divx mpeg4 code 5 kann nicht decodiert werden.

      Das ist der DIVX 7 code bei mir, hatte mal alle Filme für die Azbox damit gemacht.

      Mein Sohn sein Faval usb 60 Euro spielt die super ab . Das ist ein unding heut zu tage,

      das die das immer noch nicht geschaft haben.Es geht mir dabei noch nicht mal

      um das spulen, der code sollte laufen das ich sie wieder sehen kann.

      mfg lothar


      Wenn du fertig mit heulen bist besinne dich bitte, was als erstes auf der Prioritätenliste steht. Zuerst die Basics, dann das 'Nice to have'.

      Und bitte nicht wochenlang immer das gleiche wiederholen, wenn der Faval deines Sohnes das besser kann, dann nimm den!



      SEHR RICHTIG !!!!
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k