welchen usb stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welchen usb stick

      Hallo leute wie schaut es mit usb sticks aus werden alle erkannt oder nur bestimmte. Ich habe eine 8gb usb stick ist das ein problem davon zu flashen oder nicht.
    • Ich denke es ist egal was für eins, den eine HDD über USB geht auch. Ich hab selbst 8Gb Stick, und keine probs damit
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Es ist wirklich vollkommen Wurscht wie gross oder klein der Stick ist.
      Das Teil wird vorne eingesteckt, die Box gebootet, und los geht´s. ;)
      Habe schon mehrere Sticks an der Box angewandt....sie wurden alle ohne Ausnahme erkannt. 8)
      Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt;)
    • Ich habe allerdings mit div. Transcend Sticks Probleme gehabt. Erst ein löschen der Partition am PC und neu erstellen hat den gewünschten Effekt gebracht. Auffällig war, das die ersten 4 Blocks der Sticks vor der Repartitionierung ungenutzt waren.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealMagic911 ()

    • hatte bis jetzt auch keine Probleme, nutze ein 1GB PConKey Stick, ein 8GB Lexar Stick, oder eine 250GB 2,5" WD Platte.
      Greetz,
      c@ny0n
    • Also ich habe hier zig verschiedene Sticks und die gehen alle.
      Normalerweise müssen auch alle gehen.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Hi,

      wollte mir einen USB Stick (4-8GB) für meine VU+ bestellen, welchen könnt Ihr empfehlen ?

      Danke vorab

      Gruß Fukkel


      PS. schnell sollte er wohl sein oder ?
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • ich kann die Cruzer serie sehr empfehlen... laufen bei mir an alle receivern.... Top...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • ja leider, aber fast alle neuen schnellen sticks leuchten oder blinken... Ich mache immer schwarzes isolierband drum und ausgeleuchtet... Er verbleibt ja e immer in der Box...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subzero23 ()