Problem beim schnellen Zappen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem beim schnellen Zappen

      Hallo Leute,
      ich habe euer Image seit 3 Monaten im Einsatz und bin nach anfänglichen Wechseln immer wieder beim VTI hängengeblieben. (Bist jetzt hat bei mir noch kein Film einen Hänger gehabt.)

      Aber jetzt habe ich immer wieder das gleiche Problem:
      Beim Durchzappen kommt nach einiger Zeit (meistens beim programm "Disney XD", aber ich denke das ist Zufall) das hintergrundlogo des MP3-Modus (gelber Hintergrund mit weissen Mann, der einen MP3-Player hält). Danach ist mit der Fernbedienung nichts mehr möglich. Es hilft nur noch Aus- und wieder Einschalten der Box.

      Neu-Flashen der Box hat nicht geholfen, genauswenig das Einrichten eines SWAP. Als Plugins laufen EMC, FritzCall, und ein paar kleinere.

      Hattet Ihr das gleiche Problem auch schon?

      Viele Grüsse
      Klaus
    • Hab das Radiobild auch auf ein paar Sendern,meistens dann,wenn sie gerade kein Bild senden.Aufgehangen hat sich aber meine Box deshalb noch nicht.
      Das Problem gibts bei mir auch erst seit dem 2.3,ich hoffe mal das es bald wieder gefixt wird.