Frage zu EPGRefresh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu EPGRefresh

      HI.
      Ich nutze jetzt doch wieder EPGRefresh und wollte mal fragen ob es da eine Einstellmöglichkeit gibt, das alle verfügbaren Tuner gleichzeitig genutzt werden können? Im Moment verbleibt er ja mit einem Tuner auf jedem Transponder die eingestellte Zeit (bei mir 20 Sek.). Da ich aber eine Uno 4k SE mit 8 Tunern hab wäre doch eine Nutzung der 8 (oder aller freien)Tuner dafür sinnvoll, oder?
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fidelcastro54 ()

    • fidelcastro54 schrieb:

      wäre doch eine Nutzung der 8 (oder aller freien)Tuner dafür sinnvoll, oder?
      ich meine, eher nicht
      einerseits weil dann evtl gleichzeitig Daten von mehreren Seiten ein Datensatz verändert würde, andererseits weil bei jetziger Handhabung ja Aufnahmen und ansehen gleichzeitig weiterhin nutzbar ist
      (alle freien Tuner - und was, wenn refresh anläuft und direkt danach eine Aufnahme starten soll?)

      es ist doch völlig egal, wenn refresh da etwas länger braucht - einmal am Tag zu einer Zeit vor der üblichen TV-Nutzung und fertig
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()