VU+ Duo2 und Sat over IP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo2 und Sat over IP

      Hallo zusammen.

      Ich habe eine VU+ Duo² 1x DVB-S2 Dual Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p mit VTI Image (aktueller Firmware Stand).

      Da ich schon vor zwei Jahren mit dem Thema SAT over IP. Ich hatte das in untenstehendem Thread mal nachgefragt und die Woche noch mal nachgehakt..wahrscheinlich aber zu versteckt:




      Hallo zusammen.
      Knapp zwei Jahre später mach ich das Thema mal wieder auf, da ich Vue-seitig immer noch nicht weitergekommen bin.
      Ich nutze aber nun SAT over IP mit o.g. Kathrein Server recht intensiv.
      Zum Einen mit einem kleinen Panasonic Fernseher, mit jeglichem "normalen" Rechner (hier mit vlc) und zwei VDR Servern.
      Alles perfekt....nur die Vu+ Box mag einfach nicht...bei allen anderen ging es nachdem der Server bekannt gemacht wurde ohne größere weitere Einstellungen quasi "sofort".

      Ich kann das Plugin konfigurieren, der Kathrein Server wird auch gefunden (und auf diesem sieht man auch die VueBox als Client) und angezeigt. Aber es funktioniert nicht. Auch einen Kanalsuche bringt
      nichts. Ich sehe aber keinerlei weitere Einstellungsmöglichkeiten via Frontend.

      Gibt es da mittlerweile noch weitere Einstellungen? (Updates mache ich regelmäßig; Stand derzeit aktuell).

      Es ist mir ein Rätsel. :8|


      Grüße
      hobin

      Grüße
      hobin