[erledigt] Aufnahme rettbar / entschlüsselbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] Aufnahme rettbar / entschlüsselbar?

    Hi,

    gestern lief im ORF eine Oper ... hab' sie im Wohnzimmer via Solo4k live angesehen. Ziemlich zu Beginn gab's eine Störung - anscheinend hat der ORF gerade da seine Karte(n) upgedatet! Danach kein Problem mehr ... ob man das unbedingt im Hauptabendprogramm tun muss, ist eine andere Geschichte.

    Gleichzeitig wurde auf der Duo4K im Schlafzimmer die Oper aufgezeichnet (andere ORF-Karte) ... ich war gespannt, ob die Aufnahme auch einen Defekt hat: scheint so - der tsdoctor bricht ab mit 'Datei defekt' :( . Allerdings kann ich übers Netzwerk an der Solo4k die Aufzeichnung störungsfrei ansehen! Womit ich vermute, dass da zwischendrin ein paar Frames sind, die nicht entschlüsselt wurden und den tsdoctor aussteigen lassen.

    Kann ich die Aufzeichnung irgendwie umarbeiten, sodass auch die paar verschlüsselten(?) Frames entschlüsselt werden, um die Datei mit dem tsdoctor bearbeiten zu können? Wie?

    Thx
    Zenturio
    2 x Duo4k, Solo4k; Duo4kSE in der FeWo; (2 x Duo & Solo2 ausgemustert)