Display....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich vermisse ein bild vom display des vu+ duo....

      mich würde interessieren was auf dem display im eingeschateten zustand angezeigt wird bzw angezeigt werden kann....
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • Hallo jeremia,

      bisher hast du ja wenig Glück mit deinen Fragen nach Videos oder Bilder gehabt.

      Gruß
      elan@work
      Humor ist wenn man trotzdem lacht!
    • Original von elan@work
      Hallo jeremia,

      bisher hast du ja wenig Glück mit deinen Fragen nach Videos oder Bilder gehabt.

      Gruß
      elan@work



      allerdings - aber ich gebe nicht auf!...


      leider ist es, denke ich, noch ein bischen zu früh für diese antworten ... politische entscheidungen ??? wer weiss!

      ich hoffe trotz allem, dass der Vu+ den aussagen der Team Mitglieder gerecht wird...

      es ist viel lob richtung des Vu+ geflossen .... die die es geschrieben haben werden es wissen!
      es würde mich schwer enttäuschen wenn der reciver nicht das hält, was er verspricht bzw. was hier im Marusys Forum versprochen wird...

      Aber gerade deswegen würde ich mir handfeste "Beweise" für die Aussagen wünschen...
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • Da muss ich dir Recht geben. Glaube nur das was du siehst.
      Beim Elanvision wurde von Marusys auch viel versprochen.
      Was daraus wurde, können dir die User im Elanvision Forum sagen.
      Und dieser Receiver ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten SD.Receiver auf dem Markt.

      Gruß
      elan@work
      Humor ist wenn man trotzdem lacht!
    • Sieh es mal so. Jeder Receiver hat seine Stärken und Schwächen. Was für den einen eine Schwäche ist als Anwender, ist für dem anderen "normal". Kann man so pauschal ja nie sagen.
      Und wegen Fotos.... Die Box ist eben noch Beta und denke das sich da vielleicht noch das eine oder andere Teil ein wenig ändern "könnte"
      "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
      Albert Einstein
    • @ Kpt.Iglo,

      da hast du vollkommen Recht.
      Jeder Receiver hat seine Stärken und Schwächen und jeder hat so seine Vorstellungen.

      Aber wenn einem Honig um den Mund geschmiert wird und das dann nicht eingehalten wird,ist das so eine Sache. Viele Hersteller nutzen ihre Käufer als Beta-Tester. Was für viele im Nachhinein ärgerlich ist. Sie erhalten eine Box die nicht all das kann was versprochen wurde. Davon können viele ein Lied singen, egal wie der Hersteller sich schreibt. Deswegen verstehe ich nicht so wirklich warum in einem Forum öffentlich über ein Gerät diskutiert wird das es noch gar nicht zum kaufen gibt. Das sollten die offiziellen Beta-Tester dann doch lieber unter sich ausmachen. Jeder potenzielle Käufer fiebert dem Verkaufsdatum entgegen. Der Hersteller offeriert dazu noch ein Verkaufsdatum vor Weihnachten und setzt sich damit selbst unter Druck. Deshalb kommen hier Fragen auf die im Moment evtl. noch nicht beantwortet werden können oder wollen. Und Bilder oder Videos will doch gerne jeder von seinem potenziellem neuen Gerät sehen.

      Gruß
      elan@work
      Humor ist wenn man trotzdem lacht!
    • Hi,

      na ja, ich bezeichne das mal als ehrgeiziges Zeil, wenn noch etwas am finalen Modell geändert werden sollte, schließlich sollte die Box so langsam aber sicher in ausreichender Stückzahl produziert werden, damit diese realistisch betrachtet noch vor Weihnachten auf dem Markt kommen kann.
    • Original von scope34
      Hi,

      na ja, ich bezeichne das mal als ehrgeiziges Zeil, wenn noch etwas am finalen Modell geändert werden sollte, schließlich sollte die Box so langsam aber sicher in ausreichender Stückzahl produziert werden, damit diese realistisch betrachtet noch vor Weihnachten auf dem Markt kommen kann.


      deine antwort weckt auch in mir skepsis ob es überhaupt möglich ist den reciver noch vor weihnachten anzubieten bzw kaufen zu können,

      eigentlich wenn der reciver vor weinachten angeboten werden sollte dann müssen die geräte vor wochen bereits produziert worden sein ...schiffsfahrt, zollabfertigung etc...

      von änderungen kann da keine rede mehr sein... es sei denn - es sind die testboxen die vor weihnachten kommen, und die finale box einen anderen cpu, mehr speicher und natürlich blueray laufwerk hat ....
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • Original von scope34
      Hi,

      na ja, ich bezeichne das mal als ehrgeiziges Zeil, wenn noch etwas am finalen Modell geändert werden sollte, schließlich sollte die Box so langsam aber sicher in ausreichender Stückzahl produziert werden, damit diese realistisch betrachtet noch vor Weihnachten auf dem Markt kommen kann.


      Die Box ist mit Sicherheit schon produziert und wartet nur noch darauf mit einer Software bespielt zu werden. Die Software ist ja auch der Teil an dem jetzt noch getüftelt und getestet wird. An der Hardware wird sich nichts mehr ändern. Und wenn es am Ende (also kurz vor Weihnachten) eng mit dem Auslieferungstermin wird, ja dann gibt es halt nach und nach Updates. Die Käufer sind dann eben Beta-Tester, ob sie wollen oder nicht. Das ändert aber nichts an der Tatsache das die Box Potenzial hat. Nur bis sie das dann ausspielen kann dauert. Oder man wirft irgendwann ein neues Produkt auf den Markt und das alte bleibt links liegen.

      Das ist ja auch das tolle an den Dreamboxen. Da ist in Laufe der Zeit eine Community entstanden die so viel für die Boxen entwickelt und tüffelt wo dem Hersteller ja nichts besseres passieren konnte. Wenn das mit der Vu+ Duo auch so wird, können die Mitbewerber sich warm anziehen.

      Gruß
      elan@work
      Humor ist wenn man trotzdem lacht!
    • @cocksy
      Mensch, mir sind die posts mit den display fotos total engangen.

      danke!!!

      das display ist sehr gut ablesbar!
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.