Senderliste von der box löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senderliste von der box löschen

      hallo...

      nicht gleich steinigen ... ne ganz banale sache

      ich will die senderliste von meiner box komplet löschen, nur ich finde nix wo das geht...
      jemand nen tipp?

      ich finds echt nicht
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
    • RE: Senderliste von der box löschen

      Wozu?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Einfach den Satelliten aus der Satellitenliste entfernen. Also Programmliste aufmachen und mit grün in Satelliten wechseln, dann einfach einmal Menü und dann Entferne gewählten Satelliten, dann einmal Reboot und die Settings sollten leer sein.

      Oder eben mit Dreamboxedit die Liste leermachen und einspielen.

      Aber Wozu, würde mich auch mal interessieren!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • also hier mal der grund...

      sky hat von paar hd-sendern ja die frequenzen geändert.
      wenn ich ne automatisce suche starte findet er die neuen sender nicht.
      mache ich eine manuelle suche findet die box die sender, nur wenn ich auf solch einen schalte bleibt die box dunkel und friert nach ca 5-10 sekunden ein.

      also habe ich mir ne aktuelle senderliste aus der db genommen wo die neuen hd's drinne sind ... ich schalte auf solche einen sender und es bleibt finster.....

      da schlußfolgere ich das nicht alle datein überschrieben werden

      nehme ich ein jungfreuliges vti image und flashe das und mache anschließend einen automatischen sendersuchlauf werden die hd's gefunden und werden auch hell....

      deswegen will ich alles löschen was mit den senderlisten zu tun hat und dann nen automatischen suchlauf machen.

      mfg
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feuerzeug ()

    • Du kannst doch beim Sendersuchlauf sagen, daß die alten Daten gelöscht werden sollen (bin grad nicht zu Hause, aber so hab ich es im Kopf).
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • das ändert nichts an der sache.... das ist ja das problem
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
    • Komische Sache. Hat es denn mit dem Tipp von shuttle geklappt?

      Wenn nicht, würde ich an Deiner Stelle neu flashen, Du sagst ja, dann funktioniert es. Geht wahrscheinlich schneller, als stunden- oder tagelang nach dem Fehler zu suchen.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.