Schönen guten Tag aus dem Südwesten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönen guten Tag aus dem Südwesten

      Schönen guten Tag zusammen,

      nutze auch gerne die Gelegenheit um Hallo zu sagen.
      Bin erst seit wenigen Stunden hier im Forum unterwegs und ziehe schon jetzt meinen Hut vor dem herausragenden VUPlus-Wiki!

      Bin in der Eifel in der Nähe der Bierstadt Bitburg wohnhaft, 31 Jahre jung und wechsele nun nach langem Hin und Her endlich wieder von IPTV auf SAT-Empfang.
      Die Vielfalt über SAT und die Problemlosigkeit lässt sich eben durch nichts ersetzen!

      Im WIki konnte ich bereits erste wichtige Infos für meine nächste Woche ankommende VU+ Solo 4K Box raus ziehen und freue mich irgendwie schon darauf,
      wie in guten alten Zeiten meine Box so zu konfigurieren, wie ich es brauche.
      Habe jedenfalls vor, sowohl meine (neu ankommende) Sky-Karte, als auch eine ORF-Karte da drin zu betreiben. Da scheint es ja sehr gute Mittel und Wege zu geben!

      Bin jedenfalls gespannt auf die guten Erfahrungen hier im Forum und Community im Rücken!
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome3:

      Viel Spaß mit der Box, und mit uns.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1