Duo 4K: Display beim Einschalten aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo 4K: Display beim Einschalten aus

      Hallo zusammen,

      seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass das Display der Duo 4K nach dem Neustarten dunkel ist.
      In den Einstellung habe ich schon mehrfach die Helligkeit geändert. Sobald ich das mache, geht das Display an und bleibt auch so.
      Nur nach einem Neustart ist es wieder aus.

      Wie kann ich das beheben?

      Image: VTI 14
    • samyd
      In Einstellungen Anzeige im Betrieb ist AN?
      Anzeige im Standby ist AN?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • samyd schrieb:

      Wenn ich die Helligkeit verändere, ist wieder alles okay
      Deshalb mein o. g. "Verdacht". Vorsichtshalber, wenn die Box im Standby ist, darf man der den Strom nicht nehmen. Die Box ist da ja "Ein", nur Bild- und Tonausgabe "Aus". Am Display wird dann auch meistens nur die Uhrzeit angezeigt. Einige Veränderungen an den Konfigurationen werden erst gespeichert, wenn man die Box ordnungsgemäss "runter fährt". Was für VDF-Skin für das Display ist denn aktiv? Oder benutzt Du für das Display LCD4Linux? Da müssten Änderungen separat abgespeichert werden, wenn ich nicht irre. Wir ermitteln halt in alle Richtungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • samyd schrieb:

      wo finde ich die Einstellungen?

      Vermute aber, dass die AN sind. Wenn ich die Helligkeit verändere, ist wieder alles okay solange die Box läuft
      Menü/Einstellungen/System/Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()