dd über hdmi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dd über hdmi

      Hallo leute seit heut ist es ja möglich bei dem original image und beim pli image dd über hdmi. Wie schaut es bei eurem image aus wann kommt das oder braucht ihr noch ein wenig. Kann ich bei eurem image auch cccam/oscam direkt über den panel runterladen. Danke im voraus.
      Mfg
    • wenn du im original das VTI feed.conf machst kannst du auch im original die cccam und oscam installieren vom Server


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Ich komme da nicht wirklich mit was ist vti feed.conf wo muss ich das instalieren wie und wohin das kenne ich nicht. Weis jetzt gar nicht was damit gemeint ist.
    • die Datei mußt du per FTP auf die Box übertragen
      Greetz,
      c@ny0n
    • die angehängte Datei entpacken und die VTI-feed.conf nach /etc/ipkg kopieren und die Vu+Duo neu starten. Danach sollten die Plugins unter Erweiterungen downloadbar sein.
      Dateien
      • VTI-feed.rar

        (152 Byte, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Super danke euch bin noch beim überlegen welches image ich jetzt nehmen soll welches lauft den am stabielsten das vti pli oder original es muss auf jeden fall eine hd+ karte mit cccam/oscam laufen
    • Ich muss euch richtig loben ist ein sehr guter suport hier schnelle antworten und immer sehr hilfreich echt super.
      Mfg
    • Pack das aktuelle Original ins Flash, dann einen USB Stick an die Box und installier dir Barry Allen. Dann kannst du div Images auf den USB-Stick packen und testen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Wie auf der Dream auch.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ok Danke an euch jetzt hoffe ich das meine Box am donnerstag kommt dann kann ich gleich loslegen. Testen und dann hoffentlich meine dreambox 800 verkaufen wenn alles geht.
      Mfg
    • Meine DM 800 ist bereits abgebaut :)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Tja ich werde meine wahrscheinlich ab donertag auch abbauen wenn die vu+ kommt und dann im ebay verkaufen. :)
    • Da würd ich mich beeilen. Bei der DM800 Schwemme die bald auf Ebay kommt, wenn hier alle ihre DM800 verkaufen ... da gehen die Preise bald in den Keller... :lol:
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • So schnell gehts auch wieder nicht die dreambox besitzer hängen normaler weisse schon sehr an ihrer box da tut man sich schwer auf eine andere umzusteigen. Ich steige auf jeden fall um wobei ich sagen muss das die dreambox eine super box ist.
    • War ja auch ironisch gemeint. Aber man hört in div. Foren schon einige Umsteiger.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Funktioniert eigentlich AC3 über HDMI mit dem VTI V0.3.
      Hatte vorher Original 3.2 da hat es geklappt.
      „Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.“