Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Advanced-Event-Library

      Hattest das mit den Inodes mal geprüft was dein Stick da zur Verfügung stellt?
      Ich hatte ähnliche Probleme nach dem Update und hatte erst die neuere Version in Verdacht, aber tatsächlich lag es am Stick. Seit Formatierung (Beitrag wegen Inodes findet man hier im Forum) mit Anpassung der Inodes läuft es bei mir wieder ohne Probleme.
      Vu+ Duo2, VTI v. 13.x., Tuner A: AVL2108 / B: AVL6222 / C: AVL6222 DVB-S2
      Vu+ Ultimo4k, VTI v. 15.x, Tuner A-H: 45208 FBC DVB-S2
    • Hallo - Inodes sind geprüft und mit als erstes abgeklärt - daher finde ich das ganze ja so komisch :think1:

      df -i /media/usb1
      gibt folgendes aus

      Inodes > 117376
      used > 19168
      available > 98208
      use > 16 %
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • nochmal - ich bekomme vom server überhaupt keine Bilder - weil der download beim entpacken abbricht

      sorry, dass ich das jetzt so direkt schreibe - es geht mir nicht um paar fehlende Bilder

      es geht mir um einen "Fehler", dass ich vom Server zwar downloaden kann (ca 350 MB werden auch als Zip datei angelegt)
      aber das entpacken funzt nicht

      dieser vorgang ist bei mir immer ohne Probleme durchgelaufen - dafür suche ich eine Antwort


      ich weiss nicht ob ich zu viel erwarte - aber mich wundert es einfach - bis vor paar wochen konnte ich ohne probleme vom Server downloaden - habe ich aber nicht regelmässig gemacht - da ich meiner meinung geügend Bilder hatte und das Plugin so perfekt war.
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • Advanced-Event-Library

      Für das entpacken gibst der Box aber ausreichend Zeit? Das mit entpacken dauert ja meist ein paar Minuten.
      Vu+ Duo2, VTI v. 13.x., Tuner A: AVL2108 / B: AVL6222 / C: AVL6222 DVB-S2
      Vu+ Ultimo4k, VTI v. 15.x, Tuner A-H: 45208 FBC DVB-S2
    • ja würde ich geben, aber im logfile steht ja auch dass es abbricht

      oder lese ich den logfile falsch ??? (Beitrag 3210 / 3212 / 3214)

      gruss
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @ schomi - genau das mache ich doch, also menü - dann 2 oder 3 drücken

      wie gesagt - der download läuft - sehe die zip datei auf dem datenträger (USB Stick), der Ordner wird zum entpacken auch erstellt >
      ein paar wenige Bilder (cover) sind dann im ordner zu sehen >

      aber dann ist "EBBE" - d.h. es passiert nicht mehr und im log steht dann failed.......

      der ordner bleibt so über stunden stehen - da ändert sich dann auch nichts mehr am inhalt. normalerweise wird der ja nach abschluss geleert .......

      und jetzt bitte nicht wieder die Antwort - es sind ja paar bilder vorhanden - das kann paar wochen dauern ........

      nochmal zum verständnis - bei mir funktioniert der manuelle Download nicht - quasi - genau der part der das Plugin vervollständigt - weil sich hier einige richtig mühe gemacht haben und Cover erstellt haben und zum dowmload bereit gestellt haben - was ich GROSSARTIG finde - nur genau das geht nicht - warum auch immer (siehe log)

      sorry - wenn esjetzt etwas "motzig" klingt - will gewiss nicht motzen - aber ich glaube wirklich alles gemacht zu haben, was nötig ist um zu sagen - bei mir klappt es nicht mit dem download

      vllt wäre ja mal jemand bereit seine Ordner zu sichern und auch mal bei NULL anzufangen - ob es vllt nachstellbar ist und doch mit der neuen version zu tun hat???

      für mich heisst es so oder so erstmal warten - bis vllt noch jemand den "fehler" hat oder Tsiegel einen Bug findet - i don´t know

      (oder hab ich noch eine andere chance an die Bilder zu kommen???
      würde es gehen die Zip datei einfach in meine Ordner zu kopieren? aber dann
      müsste ich alles einzeln abgleichen oder ? wg doppelkt usw ...)

      vorab DANKE
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wie oft denn noch? Lass doch mal den Download weg und mach erstmal die normalen Suchläufe mit neuer Datenbank und die in den Flash. Dein Log dauerte nur ca. 30 Minuten. Oder du postet immer das falsche. Bouguets auswählen. Mediaordner auswählen. Dann Autosuchlauf machen und pennen gehen. Dann morgens früh das log posten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • auch ich wiederhole mich ungern - das läuft sauber durch

      scheinbar kann ich mich hier nicht klar ausdrücken oder "einige" nicht lesen.

      es gibt kein fehler beim autosuchlauf !

      das Problem ist dass die manuell gezogenen nicht entpackt werden - siehe log - letzter satz
      nicht mehr und nicht weniger.

      ich gebe auf
      DANKE an alle
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hast Recht, die Bilder vom Server werden bei mir nicht vollständig Runtergeladen und somit auch nicht entpackt.

      Der Download bricht bei mir bei ca. 351 MB ab.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stammgast ()

    • Gleicher Fehler hier. Nach Download Abbruch mit Fehlermeldung im Log

      Quellcode

      1. 12:34:19 : [AdvancedEventLibrary] - extract files for cover
      2. 12:34:22 : [AdvancedEventLibrary] - Fehler beim Download : 'ascii' codec can't encode character u'\xfc' in position 94: ordinal not in range(128)
    • DANKE

      @stammgast
      @Boembel

      dennoch habe ich wie mir geraten wurde - nochmal einen kompletten suchlauf bei 0 - auch wenn das nichts bringen wird.

      Aber will mir hier nicht nachsagen lassen - ich würde nicht machen was man mir empfiehlt
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • stammgast schrieb:

      Der Download bricht bei mir bei ca. 351 MB ab.
      Der Download brricht nicht ab, sondern wird ordnungsgemäß beendet. Die Datei cover.zip ist mit 352 MB vollständig. Sie kann aber nicht entpackt werden.
      Die Fehlermeldung verstehe ich nicht.

      Wenn man die Datei auf den PC kopiert, kann man sie mit Winzip oder 7Zip auspacken und die Bilder dann wieder zur Box verschieben
    • bei mir wird auch nur noch die Cover.zip geladen aber nicht entpackt.
      nach dem Download der Cover.zip wird der vorgang beendet ohne das die Poster.zip geladen wurde.

      am PC lässt sich die Datei promblemlos entpacken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Mal ebbes ganz was Anderes -> Frage an die Experten:

      Ich merke grad, dass auf 3 von 4 am ultimo 4k angeschlossenen FP'n und da wiederum auch alle festgelegten Aufnamepfade im AEL fehlen- und somit natürlich alle Bilder...
      Das war in einer oder der früheren Version nicht so, sondern sämtliche Festplatten mit sämtlichen Pfaden waren vorhanden und somit wurden auch alle Bildle geladen!

      Was mache ich falsch oder kann ich die fehlenden Daten selbts nachtragen?

      Thx für eure Hife