Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dogfight76 schrieb:

      Jetzt auch hier entdeckt , wer soll denn ahnen das ein Plugin Update eine Funktion eines anderen Addon einfach Überschreibt ! (Finde ich nicht ok)
      Dann beschwere dich auch im EMC Thema, das EMC Plugin macht das genauso.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Advanced-Event-Library

      Blomquist schrieb:

      @dogfight76
      Die Frage zur PVR Taste gab es hier:Advanced-Event-Library und die Antwort zum Abschalten gleich einen Beitrag später...
      Zu den Verzeichnissen müsstest Du auch mal die nachfolgenden Beiträge lesen, da wird das Thema behandelt.


      Ja, ok. Ab deinem Link nochmal gelesen, aber nur diese Frage ohne Antwort gefunden:

      searchi schrieb:

      Kann man den Startpfad für die Movie Wall auch manuell irgendwo eintragen? Die verfügbaren Links greifen bei mir alle nur auf den Fritte mnt Pfad und dortige Verzeichnisse, aber HDD/Movie steht mir nicht zur Verfügung. Merci und Gruß



      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Simple Movielist öffnen - Menütaste - Einstellungen
      Dateien
      • Pfad.png

        (1,98 MB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • schomi schrieb:

      Dann beschwere dich auch im EMC Thema, das EMC Plugin macht das genauso.
      Der Unterschied ist, dass man es im EMC-Plugin explizit aktivieren muss.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Advanced-Event-Library

      Danke Nathanael2316,

      das hatte ich schon gefunden, es ging mir aber drum ob man den Pfad manuell editieren kann, ich kann wenn ich auf ok gehe lediglich aus einer Liste auswählen wo Pfade zur Platte der FritzBox gehen. HDD/Movie ist so nicht verfügbar und kann ich auch, ohne einen Link zu erstellen, so nicht auswählen. Deswegen die Frage ob ich es iwie manuell editieren kann.
      Vu+ Duo2, VTI v. 13.x., Tuner A: AVL2108 / B: AVL6222 / C: AVL6222 DVB-S2
      Vu+ Ultimo4k, VTI v. 15.x, Tuner A-H: 45208 FBC DVB-S2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von searchi ()

    • Simple MovieList öffnen - PVR Taste drücken - Lesezeichen anlegen und dass dann als Standardpfad setzten
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Bastelbogen schrieb:

      schomi schrieb:

      Dann beschwere dich auch im EMC Thema, das EMC Plugin macht das genauso.
      Der Unterschied ist, dass man es im EMC-Plugin explizit aktivieren muss.
      Naja für die Testgruppe war es halt in den ersten Versionen gleich aktiviert. Nobody ist perfekt. Wir bestimmt im nächsten Update dann standardmässig deaktiviert sein. Hier musst es jetzt halt einmalig auf nein setzen und gut is ^^
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Klar, das habe ich mir schon so gedacht. Es war auch nicht als Kritik an der tollen Arbeit von @tsiegel und den Testern gemeint, sondern auf die etwas flapsige Antwort von @schomi gemünzt. :318:

      Alles gut.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Advanced-Event-Library

      Nathanael2316 schrieb:

      Simple MovieList öffnen - PVR Taste drücken - Lesezeichen anlegen und dass dann als Standardpfad setzten
      Danke :) aber in dem Fall geht es nicht "ohne Lesezeichen"?
      Das war eigentlich meine Frage, vielleicht falsch ausgedrückt.
      Habe es jetzt mit Lesezeichen gemacht.
      Vu+ Duo2, VTI v. 13.x., Tuner A: AVL2108 / B: AVL6222 / C: AVL6222 DVB-S2
      Vu+ Ultimo4k, VTI v. 15.x, Tuner A-H: 45208 FBC DVB-S2
    • Advanced-Event-Library

      schomi schrieb:

      Achso flapsig, gibt es die Einstellung im EMC, PVR Taste nicht überschreiben", nicht mehr?


      Das wusste ich zum Beispiel nicht. Ab jetzt ist das aktiviert, man lernt nie aus ;)


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Bastelbogen schrieb:

      schomi schrieb:

      Dann beschwere dich auch im EMC Thema, das EMC Plugin macht das genauso.
      Der Unterschied ist, dass man es im EMC-Plugin explizit aktivieren muss.
      und wenn man keine Ahnung hat, ...
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Advanced-Event-Library

      Warum werdet ihr jetzt „frantig“ Es muss doch nicht immer ausarten in Streit, oder ?


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • schomi schrieb:

      Achso flapsig, gibt es die Einstellung im EMC, PVR Taste nicht überschreiben", nicht mehr?
      Habe ich das behauptet?
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Bastelbogen schrieb:

      schomi schrieb:

      Dann beschwere dich auch im EMC Thema, das EMC Plugin macht das genauso.
      Der Unterschied ist, dass man es im EMC-Plugin explizit aktivieren muss.
      Ja und die Aussage ist falsch. Fake News!
      Damit ist das Thema für mich beendet.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Advanced-Event-Library

      schomi schrieb:

      Achso flapsig, gibt es die Einstellung im EMC, PVR Taste nicht überschreiben", nicht mehr?


      So, darf jetzt wieder an die Box ;)
      Aber die Einstellung finde ich tatsächlich nicht in den EMC-Einstellungen.
      EMC git20201028
      Also die Version von 28. Oktober 2020

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Advanced-Event-Library

      Ich habe tatsächlich nach dem Punkt: „PVR Taste nicht überschreiben“ gesucht.
      Habe nicht gedacht das es eine Auswahlmöglichkeit ist. Sorry

      Und danke

      Nathanael2316 schrieb:

      Simple Movielist öffnen - Menütaste - Einstellungen
      Gefunden, erst Lesezeichen anlegen !
      Ok ;)
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Nach VTI Update ist Simple-Video-Wall Plugin statt VTI Aufnahme Liste aktiviert. Wie kann ich das ändern?

      Hallo,

      Ich habe ein Problem, bei dem ich total auf dem Schlauch stehe, wie ich es beheben kann.

      Ich habe meine Duo 4K eingeschaltet, damit meine Tochter in Ihrem Zimmer mit Ihrer Zero 4K per Media Stream Converter TV schauen kann. Selber habe ich über den SmartTV Netflix geguckt. Ich habe aber schon gesehen, daß auf dem Display der Duo 4K stand, das ein Update verfügbar ist. Ich habe später Netflix ausgemacht, weil meine Frau eine TV Aufnahme sehen wollte. Da war noch die Standard VTI Aufnahmeliste vorhanden. Nach dem sie fertig mit ihrer Serie war, habe ich die Duo 4K aktualisiert und die GUI neu starten lassen, wie die Box wollte.

      Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Simple-Movie-Wall Plug in startet, wenn ich auf Aufnahmen gehen, anstelle der Standart VTI Aufnahmeleiste. Ich habe das Plugin selber nie installiert und es taucht nirgendwo auf, dass ich es deinstallieren könnte. Ich weiß nicht wo ich die Einstellung suchen soll, um das wieder zu ändern.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder schreiben wo ich suchen muss. Ich sehe gerade den Weg vor lauter Bäumen nicht.

      Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Menü -> Erweiterungen -> Advanced EventLibrary

      Dort in den Einstellungen auf Seite 3/4:
      Benutze PVR-Taste zum Start für AEL Movie-Wall = NEIN

      Dann Speichern (Grün) und den angeforderten Neustart machen.

      PS: Screenshot erstellen
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()