Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Ordner auf der USB-Platte solltest du natürlich vorher anlegen. Am besten nicht so benennen, wie den Ordner auf der interen Festplatte, sonst kann du diese in der Simple-Movie-Wall schlecht auseinander halten.

      Das Kopieren würde ich mit dem Dateimanager-VTi machen. Dort kannst du ubrigens auch einen neuen Ordner anlegen, falls das die Frage war.

      Nach dem Kopieren in der Simple-Movie-Wall auf Ansicht aktualisieren drücken sollte genügen um den neuen Speicherort zu erkennen.
    • Advanced-Event-Library

      Wie bekomme ich AEL dazu, dass er den Film findet: Spider-Man - No way Home

      Bei mir wird nur eine Zeichentrickserie gefunden

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Guten Morgen zusammen,

      da meine Freundin nun doch irgendwie den Prime-Timeplaner nutzt, muss ich nun doch mal nachfragen.
      Ich habe das Problem, das bei vielen Sendungen einfach keine Bilder angezeigt werden - "NO IMAGE".
      Das ist auch bei großen Sendungen so, gerade Two and a half men, Young Sheldon usw.
      Hintergrundbilder sind aber wiederum vorhanden.

      Kann mir einer sagen woran dies liegt? Was muss ich anpassen?
      Der Suchlauf läuft jeden Abend.

      Welche Informationen benötigt ihr um mir helfen zu können?

      Grüße
      Martin
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapid ()

    • Advanced-Event-Library

      jalsilax schrieb:

      Poster und Cover? oder nur die Zusatzdaten.
      Alles. Er findet tatsächlich nur Daten (alle) von einer uralten Zeichentrick-Serie

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Steht denn im Editor das Genre, Jahr und die richtige Bezeichnung des Films? Es sollte dann die richtigen Zusatzdaten sowie Poster und Cover gefunden werden. Lösch mal alles und gib das mal händisch ein.
    • Wenn ich es manuell mache ist alles da.
      Das kann ich doch aber nicht bei allen machen, da werde ich ja nie fertig
    • Morgen,
      ich weiß das ich irgendwo schon mal gelesen habe wo man die API Keys von den Movie Datenbanken und Weather manuell eintragen kann.
      Finde es leider nicht mehr.
      Kann mir jemand nochmals die Ordner nennen wo die stehen?
      Danke für eure Mühe
      Gruß
      tiger
    • Wäre es eigentlich irgendwie möglich, die Aktualisierung der Liste bei Aufnahmen so im Menu konfigurierbar zu machen, dass auch eine Aktualisierung wie im Original sofort erfolgt. Jetzt muss man ja immer noch die Liste aktualisieren. Ich weiß, das es da wohl damals Probleme mit den Aufnahmen bei einigen Usern gab, aber es wäre sehr schön, wenn man dies konfigurieren kann.

      Meiner Frau muss ich immer wieder erklären, dass wenn eine Aufnahme noch läuft, sie auf aktualisieren klicken muss, um diese Aufnahme zu sehen und zu starten.
    • Hi @stub,
      das kannst du für dich in der plugin.py bei der Funktion „sessionstart“ anpassen
      Die Aktualisierung erfolgt dann ca. 30s nach Aufnahmestart

      Orginal
      if (evt == systemevents.RECORD_STOP or evt == systemevents.PVRDESCRAMBLE_STOP):

      Neu
      if (evt == systemevents.RECORD_START or evt == systemevents.RECORD_STOP or evt == systemevents.PVRDESCRAMBLE_STOP):
    • Sehr schön. Vielen Dank, werde ich dann bei mir anpassen. ;)

      @MyFriendVTI


      Irgendwas passt dann aber nicht mehr. Siehe Bild
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • Da hast du wohl beim Kopieren etwas verschoben oder dein Editor ist nicht kompatibel.

      Ich schick dir die angepasste plugin.py per PN zum Testen.

      Die Aktualisierung beim Aufnahmestopp nehme ich dann raus, wär ja doppelt gemoppelt.

      Des Weiteren sollte die Movie-Wall nicht geöffnet werden, wenn er gerade aktualisiert.
    • XML-Quellcode: plugin.py

      1. MoviePlayer.setPlayMode = setPlayModeNew
      2. MovieSelection.showEventInformation = showEventInformationNew
      3. getExtendedMovieDescription = getExtendedMovieDescriptionNew
      4. for evt in systemevents.getSystemEvents():
      5. # write_log('available event : ' + str(systemevents.getfriendlyName(evt)) + ' - ' + str(evt))
      6. # if (evt == systemevents.RECORD_STOP or evt == systemevents.PVRDESCRAMBLE_STOP):
      7. if (evt == systemevents.RECORD_START or evt == systemevents.RECORD_STOP or evt == systemevents.PVRDESCRAMBLE_STOP):
      8. if refreshMovieData and refreshMovieWall:
      9. systemevents.addEventHook(evt, _refreshMovieWall, "refreshMovieWallData_"+evt, evt)
      10. if evt == systemevents.SERVICE_START:
      11. systemevents.addEventHook(evt, _serviceStart, "newServiceStart_"+evt, evt)
      12. except Exception as ex:
      13. write_log('sessionstart ' + str(ex))
      Alles anzeigen
      Eigentlich mit notpad++ nie Probleme gehabt.