Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash wird bei sehr vielen Usern zu klein sein, auch bei einer 4K-Box.
      Da würde ich eher ein anderes externes Medium anstelle der HDD nehmen.
    • Also ich nutze einen 32GB USB-Stick. Der ist immer aktiv und somit habe ich keine Verzögerung oder einen kurzen Spinner. Meine HDD geht ja nach einer gewissen Zeit in StandBy und die braucht halt ein paar Sekündchen um anzulaufen, was dann halt zu Verzögerungen oder kurzem Spinner führen kann.
      Geißler erzielt Einigung! Stuttgart 21 wird Atommüll-Endlager und Gorleben zum Tiefbahnhof umgebaut!
    • @Twicko
      Fluid Skin muss per Skinparts angepasst werden, das hat nichts mit diesem Plugin zu tun, es muss halt jemand den Skin anpassen, das macht aber nicht @tsiegel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huwenduwel ()

    • Würde das Plugin auch auf älteren VTI Versionen (13 od.11) laufen?

      Mal abgesehen von der Leistung von älteren Boxen oder muss/sollte man eine 4K-Box haben.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • huwenduwel schrieb:

      @Twicko
      Fluid Skin muss per Skinparts angepasst werden, das hat nichts mit diesem Plugin zu tun, es muss halt jemand den Skin anpassen, das macht aber nicht @tsiegel
      Darum geht es nicht, das kann ich schon alleine und bin schon groß dabei . Nur diese gepostesten Teile (siehe Bilder oben) von Fluid Next kann man sicherlich noch nicht durch das Plugin austauschen.

      @tsiegel
      Kann man eigentlich das Backdrop in der Movielist durch das Plugin anzeigen lassen?
    • nubert123 schrieb:

      @tsiegel
      Zuerst einmal vielen Dank für das Plugin.

      Habe aber noch einge Fragen dazu :

      Ich kann die Auswahl für das Datenverzeichnis nicht ändern. Egal lwelchen Pfad ich abspeichere. Bleibt immer so wie vorher
      das geht zzt nur wenn du den Pfad manuell per Virtuel Keyboard eingibst.
      wird sicher im nächsten update gefixt sein.
    • Twicko schrieb:

      Darum geht es nicht, das kann ich schon alleine und bin schon groß dabei . Nur diese gepostesten Teile (siehe Bilder oben) von Fluid Next kann man sicherlich noch nicht durch das Plugin austauschen.
      Probier es doch aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Bueb schrieb:

      Probier es doch aus
      Ja, habe ich jetzt getan. Geht :) .

      Quellcode

      1. <!-- <widget source="Service" render="FluidNextBackdrop" position="0,0" size="1920,1080" zPosition="0" alphatest="off" /> --> <widget source="Service" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Image" position="0,0" size="1920,1080" zPosition="0" alphatest="off" />
      Dateien
      • geht.png

        (2,16 MB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • So habe versucht alles was ausschliesslich mit Skinnen zu tun hat nach
      hier
      auszulagern um es übersichtlich zu halten!

      Bitte bei Skinfragen dort weitermachen!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Habe kleines Problem entdeckt: Wen man auf ein Sender der gerade keine Signal hat den Plugin startet, folgt neustart der Box.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • @NaseDC Danke, ist glaube ich auch besser so
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • seit Gestern Abend verursacht das Plugin bei mir beim zappen und überall wo ich die Poster sonst noch eingebaut habe (movie Player, Movie Selection),
      einen Spinner und die box reagiert sehr Träge.
      liegt das evtl an irgend einer hohen serverauslasung ?
      weil geändert habe ich seit gestern nachmittag nix mehr.
      und da lief es noch stabil.
    • das Plugin holt sich nichts in the fly. Wenn es beim Update hängt ok aber im normalen Betrieb wird alles von der DB geholt. Daher meine Vermutung deine DB ist nicht erreichbar oder du hast irgendwo Skinfehler gemacht. Jetzt müsste man genaue Infos zu deinem Setup, Skin, Erreichbarkeit DB und deinen eingebauten Sachen haben. Du siehst nicht ganz einfach. Und ich befürchte du nutzt keine Skinparts was du eingebaut hast. Dann wird’s noch schwieriger das Problem zu finden :think1:
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • die DB ist aufm usb stick und ist immer erreichbar sonst würds auch krachen
      wird denn das Update automatisch beim start ausgeführt ?
      das es dann zeitweise hängt?

      im Plugin sieht man leider keine Fortschrittanzeige.

      PS jetzt im Augenblick läuft es wieder flüssig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Dopamin83 schrieb:

      im Plugin sieht man leider keine Fortschrittanzeige.
      Natürlich sieht man es dort!
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • bei mir werden bei manueller cover suche über das Plugin
      die Poster in der IB für die aktuelle Sendung nicht gespeichert,
      obwohl dort ein Cover gefunden wird.

      Richtig eingebaut hab ich es,
      weil die Poster die durch das DB update gefunden wurden, werden angezeigt.

      oder funktioniert die manuelle Poster suche nur bei aufnahmen?


      @NaseDC
      bei mir nicht da sieht das so aus
      und wenn ich den suchlauf starte steht da die ganze zeit
      starte suchlauf.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Du aktivierts auch die Coveransicht und wählst ein Cover , genauso auch für die Posteransicht?
      Danach gehst du auch auf übernehmen?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)