Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Advanced-Event-Library macht bei mir seit gestern keinen Suchlauf mehr, zeigt nur das was auf dem Screenshot zu sehen ist.
      1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0.png

      habe es bereits neu aufgesetzt aber brachte nichts es übernahm die gleichen Einträge !
      Wie kann ich AEL komplett neu aufsetzen ?
      Solo 4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gibson440 ()

    • Benutzt du die AEL DB mit mehr als einer Box?

      Wenn nein würde ich sagen das dir die DB geschosen hast. Das was mal versuchen kannst ist der DB 755 rechte zugeben
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterSaMMy ()

    • Lade dir mal download.php?id=dcce2_240.zip runter Connecte deine Box und gehe in Ordner wo deine AEL DB liegt (also media/hdd und so weiter)
      da liegt einee Datei die die endung db hat und der giebst die Attribute 755. Wenn das alles nichts bringt die DB löschen Box richtig neu starten und die DB neu erstellen lassen
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • @MasterSaMMy
      Seit wann muß man rechte vergeben,wenn ein datei auf HDD befindet?
      Geht das überhaupt?Glaube nicht.
      Soviel ich weiß,muß man nur rechte vergeben wenn ein datei in flash befindet.Oder hab denkfehler?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

    • Denkfehler.

      Art und Umfang von Dateiberechtigungen sind vom genutzten Betriebs- und/oder Dateisystem abhängig. Das Speichermedium hat damit nichts zu tun.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • Advanced-Event-Library

      Hatte jetzt eigentlich jemand herausgefunden, wie man dieses Love Blows Cover bei Bundesliga Übertragungen los wird ?
      Schon mehrmals gelöscht, kommt aber immer wieder.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Advanced-Event-Library

      Meinst du das Update von stub ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • also bei mir hat das Update nichts gebracht. Auch noch mal Suchlauf gemacht und sogar überschrieben beim Kopieren.
    • Advanced-Event-Library

      @hgdo
      Wenn man am Handy auf den Link klickt, kommt man nicht direkt zum Beitrag mit dem Update. Also locker bleiben.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Ich nutze am iPhone zwar meistens den Browser, aber damit und auch mit Tapatalk komme ich bei Klick auf den Link direkt zum Beitrag von Stub.
    • Advanced-Event-Library

      Ich mit meinem iPhone nicht. Basta.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)