Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es hängt von deinem Skin ab, ob dort Poster oder Thumbnails der Poster angezeigt werden.
      Sieht aber nah Thumbnails aus.

      Du könntest die löschen und durch einen Suchlauf neu erstellen lassen. Wenn es bei der schlechten Auflösung bleibt, müsste der Parameter für die Größe der Thumbsnails im Skinpart geändert werden.
    • Ok, viele dank für die schnellen Antworten.
      Wundert mich nur, weil es ja schonmal funktioniert hat und ich am Skin nichts geändert habe.
      Werde mal einen anderen Skin ausprobieren.
      Habt ihr einen Tip, welcher Skin Fluid Next ähnlich aussieht ?
      Bin damit eigentlich sehr zufrieden.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Also das Cover-Widget... bitte... das ist doch easy

      XML-Quellcode

      1. <skin>
      2. <constant-widgets>
      3. <constant-widget name="infobarcover">
      4. <widget source="session.extEvent_Now" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" position="pos_ib_cover" size="size_ib_cover" zPosition="-100" />
      5. </constant-widget>
      6. </constant-widgets>
      7. </skin>
      Dateien
    • Vielen, vielen dank :happy4:
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • bei mir wird nicht bei jeder sendung ein default Poster angezeigt.

      Beispiel:
      soko kitzbühel Der anfang = cover wird nicht angezeigt.
      soko kttzbühel: das spiel ist aus = cover wird angezeigt.

      überall wo die folge nicht mit: oder - abgetrennt ist ist das so.

      das default cover mit dem namen "soko kitzbühel" (c29rbyBraXR6YvxoZWw=)
      ist vorhanden.

      wird das im kommenden update gefixt ?
      Dateien
    • Jetzt habe ich doch vor ein paar Tagen das Cover und Poster für die Bundesliga Übertragungen selbst geändert und heute ist dann doch wieder diese blöde "Love Blows" drin. Wenn ich dann in AEL das Cover und Poster lösche, wird mir das richtige wieder angezeigt, aber nur in AEL. In der Chanel Selection und über der Infobar kommt immer noch das falsche.
      Was mache hier eigentlich falsch ? Langsam gehen mir die Ideen aus.
      Dateien
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • schon mehrfach versucht. Klappt leider nicht.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Habe alle gelöscht, aber in der Kanalliste bleibt es oben trotzdem. Wo holt er sich das bloß her wenn alle gelöscht sind ?
      Dateien
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Ich denke das Thema gehört eher in den Skin Bereich.
      Vielleicht solltest du dafür einen eigenen Thread aufmachen.

      Wie ich schon geschrieben habe schau doch nach woher der Skinpart das Bild holt und anzeigt.
      Vermutlich nutzt du FluidNext. Hast du da auch schon mal die Bilder durch geschaut?
    • Ich hab mal wieder 7 Beiträge verschoben. Bei weiteren Fragen zu Fluid Next mach ich das nicht mehr, sondern lösche die einfach.
    • Eine Frage. Ist mir erst nicht aufgefallen...aber bei meinem Speicherplatz scheint ein Fehler zu sein. 10 MB kann doch nicht stimmen. Ist das nur ein Darstellungsfehler? Oder kennt das jemand? Ordner scheinen ok und ich habe auch bei jeder Sendung Daten,Bilder und Infos...
      Dateien
      • Speicherplatz.jpg

        (445,87 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )