Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Findest auf meiner Homepage. :D
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Hallo @tsiegel

      was bedeutet
      1. EPGShare wird wieder unterstützt
        Falls installiert wird die DB von EPGShare wieder unterstütz. Das erspart die vielen einzelnen Datenabrufe jedes Users bei TV-Movie. Aktuell läuft das Plugin nicht ! oder habe ich was verpasst ? von mir aber auch großen Dank :) für das Update und deine Arbeit
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • @onkelkarl2401
      Solange es nicht läuft hat es natürlich keinen Sinn. Sollte es laufen werden die Extradaten aus der EPGShare-DB importiert. Das erspart dann die ganzen Anfragen an TV-Movie jedes einzelnen Users.

      @ChrisXP
      Das wird wohl noch ein wenig dauern. Bis jetzt war ich nur mit AEL beschäftigt, nun kommt das Sommerloch und dann.... :D
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsiegel ()

    • Onkel_Jo schrieb:

      Genau. Gut dann warte ich auf ein Update.

      Ich habe noch ein weiteres Problem auf meiner Ultimo 4K. Wenn ich die Kanalliste durchscrolle, bleibt die Box öfters hängen und lädt nach. Da jemand ein Tipp für mich?
      Dasselbe hatte ich auch,deswegen hab ich es wieder runtergeschmissen,hat doch die Performance arg in die Knie gezwungen.
      Ich für mich verzichte da lieber auf Bilderchen.
      Was nicht die tolle Arbeit schmälern soll,aber jeder hat da seine Präferenzen.
    • Bei mir auf dem Feed steht noch 1.0r46 und nicht 55. Oder ist das die 55, nur noch nicht geändert?

      EDIT

      Habe da mal auf aktualiseren geklickt und die VU kackt ab und startet per GUI neu.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • Habs jetzt vom Feed gemacht. Wie erkenne ich ob das nun die 55 ist oder noch die 46?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • tsiegel schrieb:

      1. zuschaltbare alternative EPG Listenansichten
        Zweizeilige EPG-Listen mit Vorschaubildern, skinbar über Parameter. Diese ersetzen die EPG-Listen in der EPGSelection, EPG-Multi und der EPGBar, insofern im Plugin die Option aktiviert wurde.

      danke für das Update.
      könntest du bitte dafür eine Anleitung machen, wie man das zb in die MultiEPG Spaltenansicht und in die Kanaliste ( epglist) rechte seite einbaut?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Moin moin, Danke für die neue Version, kann man die API Key´s auch irgendwie mit copy und paste eintragen, oder geht das nur mit der FB?
    • @Dopamin83
      Für die Kanalliste zum Beispiel:
      <widget source="ServiceEvent" render="AdvancedEventLibraryNextEventsList" position="940,700" size="930,210" noWrap="1" font="Light;33" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" selectionDisabled="1" >
      <convert type="ServiceName">Reference</convert>
      </widget>

      EPG-Spaltenansicht geht nicht da closed Source!

      AEL EPG-Listen im Plugin aktivieren, dann werden die Image-eigenen Listen in der EPGSelection, EPGBar und MultiEPG durch die AEL Listen mit Bildern ersetzt.
      Skinparameter dazu findest im AEL Skinthread
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Hi, bin ich blind oder wo finde ich den Eintrag, das komplette Bilderpackage vom Server zu laden?

      Update auf die neuste Version hat einwandfrei funktioniert, ich habe auch in den Settings die Einstellungen drin, die nur in Version 55 enthalten sind (z.B. API hinterlegen oder AEL-Imageserver nutzen).

      Aber wenn ich die Menütaste drücke, dann finde ich keinen Eintrag zum Download des kompletten Bilderpakets... Was mache ich denn falsch? ?(
      "Death is sure, life is not!"
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      SAT: VU+ UNO4k - VTI Image 15.0.x - OScam mit Raspberry als CardServer
      TV: LG OLED65C97LA
      Blu-Ray 4k Player: Panasonic DP-UB824
      sonstiges: VHS-Rec; SNES; Sony Playstation 5; Soundplate Sony HT-XT1
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • ich hab eine kanalliste mit scrollbare next Event spalte.
      beim runterscreollen werden die Cover aber nicht aktualisiert.

      oder ist das gar nicht so gedacht?

      Quellcode

      1. <widget name="epglist" position="1235,65" zPosition="10" size="675,459" font="Regular; 30" itemHeight="91" backgroundColor="background" transparent="1" scrollbarMode="showAlways" scrollbarWidth="3" scrollbarSliderBorderWidth="0" scrollbarKeepGapColor="1" enableWrapAround="1" />

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Option 1 und 2 sind bei mir die Optionen "Einträge löschen" bzw. "Eintrag löschen und auf Blacklist setzen" ? ...
      "Death is sure, life is not!"
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      SAT: VU+ UNO4k - VTI Image 15.0.x - OScam mit Raspberry als CardServer
      TV: LG OLED65C97LA
      Blu-Ray 4k Player: Panasonic DP-UB824
      sonstiges: VHS-Rec; SNES; Sony Playstation 5; Soundplate Sony HT-XT1
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • @mystery_X
      Falls Du das Datenverzeichnis im Flash liegen hast, ist die Option nicht sichtbar, da das gesamte Packet mittlerweile schon ca: 1,5GB groß ist und dir dann der Flash ausgeht.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsiegel ()

    • Ah das macht Sinn, danke für die Info! :)
      "Death is sure, life is not!"
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      SAT: VU+ UNO4k - VTI Image 15.0.x - OScam mit Raspberry als CardServer
      TV: LG OLED65C97LA
      Blu-Ray 4k Player: Panasonic DP-UB824
      sonstiges: VHS-Rec; SNES; Sony Playstation 5; Soundplate Sony HT-XT1
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Advanced-Event-Library

      Puh, ich habe mal versucht mich in das Plugin einzulesen, aber ist doch recht viel.
      Ich möchte gerne, wie bei EPG Share, Zusatzinfos im EPG haben. Zb Staffel und Episode einer Serie.
      Ist das mit diesem Plugin möglich?

      Ich habe es zwar mal installiert, aber zustazinfos erscheinen nicht. Kann natürlich auch sein das ich was falsch eingestellt haben.

      Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk