Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Advanced-Event-Library

      Habe ich gemacht. Gespeichert und gui-Neustart läuft.

      Sind jetzt „nur“ noch in Summe 3246

      Und Log sagt jetzt:

      Quellcode

      1. 18:06:28 : [AdvancedEventLibrary] - Update start...
      2. 18:06:28 : [AdvancedEventLibrary] - default image path is /etc/enigma2/EPGImages
      3. 18:06:28 : [AdvancedEventLibrary] - searchOptions {'Favourites (TV)': False, 'subpaths_/media/usb/Timeshift/': False, 'Alle Sender': True, 'VTiDB': False, 'Pictures': True, 'ORF (TV)': True, 'EPGShareDB': False, '/media/usb/Timeshift/': False, 'Sky HD': True}
      4. 18:06:28 : [AdvancedEventLibrary] - benutzter Speicherplatz = 53544.0 kB von 22020096.0 kB.
      5. 18:06:28 : [AdvancedEventLibrary] - found 0 new Records in meta Files
      6. 18:06:28 : [AdvancedEventLibrary] - found 0 new Records
      7. 18:06:28 : [AdvancedEventLibrary] - EPGShare is not installed
      8. 18:06:32 : [AdvancedEventLibrary] - found 17887 Events in EPG
      9. 18:06:32 : [AdvancedEventLibrary] - have deleted 2 events from myliveTV
      10. 18:06:40 : [AdvancedEventLibrarySetup] - search name : Die Herrschaft des Feuers
      11. 18:06:40 : [AdvancedEventLibrarySetup] - Picture name : ZGllIGhlcnJzY2hhZnQgZGVzIGZldWVycw==.jpg
      12. 18:06:41 : [AdvancedEventLibrary] - have inserted 3 events into myliveTV
      13. 18:06:42 : [AdvancedEventLibrary] - check 1 titles on TV-Movie
      14. 18:06:43 : [AdvancedEventLibrary] - have updated 0 events from TV-Movie
      15. 18:06:43 : [AdvancedEventLibrary] - recheck 0 titles on TV-Movie
      16. 18:06:43 : [AdvancedEventLibrary] - have updated 0 events from TV-Movie
      17. 18:06:43 : [AdvancedEventLibrary] - nothing found for 3 events in liveTV
      18. 18:06:43 : [AdvancedEventLibrary] - check 3246 new events
      Alles anzeigen


      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

    • Hi,

      ich glaube, dass nach Deinen Einstellungen sich AEL "dumm und dämlich" sucht, da Du lediglich die Suche in den "Aufnahmeverzeichnissen" aktivierst hast. AEL sucht jetzt alle Verzeichnisse durch.
      Zu diesen "Aufnahmeverzeichnissen" gehören auch die weiter unten stehenden Pfade der Lesezeichen. Davon solltest Du mindestens eine Option aktivieren, um die Suche einzuschränken bzw. zielgerechter zu gestalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • Advanced-Event-Library

      @fuldi

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

      Die beiden markierten Lesezeichen habe ich nicht mehr, weil die NAS-Lesezeichen im EMC gelöscht wurden.

      Warum es immer noch über 3000 sind weiß ich nicht. Ist das im Rahmen eurer Erfahrungen ?
      Ich lasse den Suchlauf jetzt laufen. Die Box ist ja Gott sei dank weiterhin bedienbar.

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Weil sie bestimmt noch in der settings steht
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Advanced-Event-Library

      Welche Settings meinst du ? Von EMC ?
      Wie und wo bekomme ich das Lesezeichen da raus ?


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • etc\enigma2\settings


      drück 2 mal die PVR taste. Und unter Lesezeichen ;)
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Dafür habe ich mir ein Bouguet mit den Namen AEL gemacht wo alle snder drin sind die AEL durch suchen soll ;)
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Advanced-Event-Library

      Ne, habe das Bouquet nur so genannt.
      Alle 3 Bouquets sind in Summe 93x Sender




      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Proph schrieb:

      Wann kann man denn mit dem Fix für "Database locked" rechnen? Gerade wenn Aufnahmen parallel laufen, und dann auf einmal nix mehr geht und man den Receiver vom Strom trennen muss, dann ist das etwas suboptimal.
      ändere die dateirechte der DB per filezilla manuell auf 6-4-4 dann geht es wieder.
      ist bei mir zumind jetzt nicht mehr aufgetreten.


      @tsiegel
      ist auch ein fix geplant, das bei Änderungen in den Einstellungen nach dem neustart sehr häufig der Dateipfad auf HDD zurückgesetzt wird ?
      oder ist das nur bei mir so ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Advanced-Event-Library

      Viel besser :)
      Off Topic hat auch einen eigenen Bereich.....da gehören unsere beiden Posts auch hin. Thx


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Advanced-Event-Library

      Dopamin83 schrieb:


      ändere die dateirechte der DB per filezilla manuell auf 6-4-4 dann geht es wieder.
      ist bei mir zumind jetzt nicht mehr aufgetreten.


      Wo finde ich die DB im Flash?



      Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proph ()