Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,


      CatchMezzo schrieb:

      Wenn ich versuche das "VTi-Benutzerdefiniertes Hauptmenü" zu bearbeiten, wird mir kein weiteres Modul angeboten.
      was meinst Du damit genau?
      Du sollst das Hauptmenü auch nicht bearbeiten.
      Drücke mal die blaue Taste, dann öffnet sich ein Menü, dort gehst Du auf "Systemwerkzeuge". Dann öffnet sich wiederum ein Menü.
      screenshot_2020-08-30_19-48-00.jpg

      Dort gehst Du auf "benutzerdefiniertes Hauptmenü". Dort müsste irgendwo der Eintrag " AdvancedEventLibrary" stehen. Diesen aktivieren und mit grün speichern. Danach GUI-Neustart.
      Ist der Eintrag dort nicht vorhanden, ist dieser wahrscheinlich auch nicht unter Erweiterungen zu finden.
      Einfach die IPK nochmal installieren.
    • @fuldi Danke für deine Hilfe. So klappt es endlich :)

      Jetzt habe ich versucht die Files zu laden. Das Plugin erstellt eine .zip Datei. Sollte die nicht entpackt werden? Leider passiert nichts... Wenn ich auf starte Suchlauf klicke passiert irgendwie auch nix hmmm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CatchMezzo ()

    • Das hatte ich bereits alles erledigt! Die cover.zip wird auch mit 253,7 mb geladen dann ist Schluss und es tut sich nichts. Nochmal die Frage: Wird die cover.zip von alleine in den entsprechenden Cover Ordner entpackt oder muss man hier manuell ran?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CatchMezzo ()

    • CatchMezzo schrieb:

      Das hatte ich bereits alles erledigt! Die cover.zip wird auch mit 253,7 mb geladen dann ist Schluss und es tut sich nichts. Nochmal die Frage: Wird die cover.zip von alleine in den entsprechenden Cover Ordner entpackt oder muss man hier manuell ran?
      die cover.zip ist ca 290 mb groß.
      da hat der download wohl abgebrochen, so wie es bei mir auch war.
      und dann wird die unvollständige datei auch nicht entpackt, und bleibt im Ordner
      hat der download länger als 7 min gedauert ?
    • Hallo zusammen, hatte schon jemand das Problem das dauerhaft „starte Suchlauf“ da steht aber nix passiert ?

      Ich hatte heute morgen auf R57 geupdatet seid dem steht bei Anzahl Poster und Cover 0
      Außerdem eben das Problem das nur starte Suchlauf da steht...

      Muss ich nach einem Update irgendwas machen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von denni_86 ()

    • Das ist in der r57 Version so. Da wird nur äußerst selten die Anzeige geupdated, der Suchlauf findet im Hintergrund aber statt. In einer nächsten Version soll der häufige Update des Status wieder eingebaut werden (wenn ich @tsiegel richtig verstanden habe).
    • Hatte das nach dem Wechsel zu r57 auch schon angesprochen das man nicht mehr sieht ob was passiert. Läuft nun halt im Hintergrund.

      Ich habe im Menü unter Punkt 2 Lade Bilder von AEL Image Server (ersetzen). Vielleicht ist das ja was du suchst?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • ... und wenn das Datenverzeichnis im Flash liegt, gibt es die Optionen überhaupt nicht.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Hallo
      Es gibt hier einige Skins die oben dann eine Infobar haben das ein Update läuft da sieht man das dann wieder.
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Hi
      Das wurde bestimmt schon gefragt. Aber 134 Seiten durchlesen ist für die Kleinigkeit etwas zu Zeitaufwendig, darum sorry.
      Bin ich da richtig, wenn ich jetzt einen 4 GB USB Stick nehme den an die VU anschliesse, und im AEL dann sage er sol das speichern dann habe ich nicht mehr diese Ladezeiten oder ab und zu Spinner, wenn ich die Kanalliste aufrufe oder drinn scrolle, weil die Festplatte ja irgendwann mal im Standby ist und erst anlaufen muss und so. Sehe ich das richtig so ?
      Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • DAS MIT DENN FEHLENDEN BILDER LADEN VON DENN SERVER IST JA KLASSE.ABER WARUM IST DA SOWAS BEI kleiner pimmel.rar. UND SO WAS GEHT JA MAL GANZ UND GARNICHT
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )