loading default...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • loading default...

      Hallo,

      ich habe seit kurzem eine VU+ DUO. Seit gestern hängt sich der Receiver immer beim Booten auf, die Meldung "loading default erscheint und nicht passiert. Beim Versuch auf einen Sender zu schalten, bleibt das Fenster mit den Sendern auf dem Bildschirm stehen und hängt sich auf!
      Kann mir einer helfen, wertvolle Tipps geben?
      Im voraus schon vielen Dank...

      noro2000
      noromaut
    • Welches Image hasst den auf der box
      VTi
      PLi
      Dreamelite
      SIF
      ??
      etwas mehr info
      Hasst du noch plugins installiert bevor das angefangen hat
      und wen ja welche????
      hasst du Änderungen vorgenommen Skins installiert oder weiß ich was?????


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • loading default

      also,

      ich habe das VTI image drauf, cccam installiert, keine skins o.ä.
      Die Meldung "loading default" kam schon immer, wenn ich einen Neustart gemacht habe, wenn ich dann aber auf einen Sender geclickt habe, wurde der Sender angezeigt.
      Diesmal nicht, der Receiver hängt sich auf.
      Ich habe auch schon probiert, die Sender neu (über automatische Suche) zu suchen, alles ohne Erfolg!
      noromaut
    • RE: loading default

      War schon einiges im Board. Box aus, Satkabel abstecken, starten, auf freien Sender schalten, Box aus, Box ein. Irgenwie in dieser Art.
      Kannst ja mal im Board suchen!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Booten, nichts weiter mit der Fernbedienung an den Sendern einstellen und Plugin "startupservice" einspielen. Dann auf Kanalliste gehen, unverschlüsselten Sender martkieren => Menü => Als Startservice setzen und wieder neu booten. Wenn Du Pech hast nimmt er es so nicht an und Du musst erst mal den Sender, auf dem er jetzt erfolglos startet, rausschmeissen, die Prozedur mit dem freien Sender machen und dann den betreffenden Kanal wieder einspielen.
      Die Box darf nicht auf einem verschlüsselten Sender starten!!!
    • @GoNext. Vielen Dank für die Beschreibung, hatte heute das selbe Problem, dank deiner Beschreibung hat es mit der Fehlerbehebung geklappt. Danke!

      Original von GoNext
      Booten, nichts weiter mit der Fernbedienung an den Sendern einstellen und Plugin "startupservice" einspielen. Dann auf Kanalliste gehen, unverschlüsselten Sender martkieren => Menü => Als Startservice setzen und wieder neu booten. Wenn Du Pech hast nimmt er es so nicht an und Du musst erst mal den Sender, auf dem er jetzt erfolglos startet, rausschmeissen, die Prozedur mit dem freien Sender machen und dann den betreffenden Kanal wieder einspielen.
      Die Box darf nicht auf einem verschlüsselten Sender starten!!!