Kein Mini-TV mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Mini-TV mehr

      Meine Ultimo 4K und die Uno 4K se kein Mini-TV mehr. Bei druck auf Mini-TV erscheint das Informationsbild. :whistling:
      Bei der Duo 4K alles ok.
    • Verschiedene Skin ausprobiert, immer dasselb -kein Mini-TV.
      Woran könnte es liegen.
      Ultimo 4K keine Probleme damit.
    • Display-Modus plugin

      Kein Mini-TV bei Ultimo 4K und Uno 4K se, Duo 4K einwandfrei mit Mini-TV.
      Alle Boxen Vti-Image aktuell und Vu_HD_Series (HD) Skin.
      Kann den Fehler nicht finden ?(
    • Um welches Mini-TV geht es?

      Es gibt Mini-TV im Display der Box oder innerhalb der Benutzeroberfläche (z.B. Kanalliste)?
    • Es geht um das Display der Box.
      Wenn ich auf Mini-TV umschalte erhalte ich nur die normale Info, bei aus, ist das Display ausgeschaltet.
    • Wie siehts aus wenn du PiP aktivierst ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bei meiner Ultimo4K gibt es mit Lang BLAU den Menupunkt
      Display Modus (LCD), mit 3 Optionen:
      1) aus
      2) MiniTV
      3) Information
      vllt habt ihr ja auch so etwas?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Korrekt, genau so ist .
      Im Mini-tvModus kommt halt nur die "Information" nachdem ich auf Mini-TV geschaltet habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vudu5 ()

    • markusw schrieb:

      Wie siehts aus wenn du PiP aktivierst ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Pip aktiviert Bild ist auf dem Display der Box

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vudu5 ()

    • Bei mir das gleiche Problem wenn ich im Display Modus "MiniTV" anschalte passiert gar nichts bzw. es werden weiterhin "nur" die Informationen angezeigt.
      Dateien
    • vudu5 schrieb:

      Pip aktiviert Bild ist auf dem Display der Box
      Mini-TV zeigt auf der Ultimo4k nur im PiP, Splitscreen oder AudioZap das TV-Bild an .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für die schnelle Hilfe. Mit doppel 0 oder lange exit Taste geht der Splitscreen an.
      Die Funktion Splitscreen und MQB kannte ich bis heute noch gar nicht aber eine tolle Funktion um die lästige Werbung weg zu schalten.
      Dafür habe ich sonst den Werbezapper verwendet.
      Die Enigma Boxen überraschen mich immer wieder und man lernt immer was dazu obwohl ich schon seit den D-Box (1u.2) Zeiten dabei bin. :thumbup: