[Erledigt] Neue HD Karte im den Schacht aber kein Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Neue HD Karte im den Schacht aber kein Bild

    Ja wie oben beschrieben, habe ich leider kein Bild mit der neuen Karte die ich eben gerade eingesteckt habe, laufen tut auf jeden Fall das gBox811.k aber ich bekomme kein Bild .. da es eine neue Karte ist muss ich irgendetwas neu machen ? Die alte ist abgelaufen ... und ich habe hier noch 3 neue liegen .

    Danke für eure Hilfe.

    VU+Ultimo4K VTI 14.0.6

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladeDivX ()

  • Gbox neu gestartet und auf HD+ geblieben ein paar Minuten?

    Sind es neue mit Guthaben oder liegt ein Code zum Freischalten bei?
  • Es ist eine bezahlte Karte . Box habe ich schon neugestartet und auch gbox an aus ... leider nichts ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladeDivX ()

  • Wie lange hast du gewartet auf einem HDplus Sender, z.b. RTL HD?

    Hast du ggfs mal ein CI Modul in der Box gehabt. Schaue mal, ob du unter /etc/enigma2 die ci0.xml oder ci1.xml findest. Wenn ja, dann löschen und die Box neu starten
  • Ich habe die Box aktuell gerade seit ca 10min auf einem HD Sender stehen DMAX aber passiert nichts ... ok ich suche die Dateien mal und mache einen Neustart.
  • BladeDivX schrieb:

    und ich habe hier noch 3 neue liegen
    Wieso 3?
    Eine reicht doch.
    Die Alten kann man übrigens auch verlängern. :320:
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
  • Mega !!!! Das hat funktioniert !!! Habe die alte ci0.xml gelöscht und Neustart gemacht und 20sec später wurde es hell !!! Danke
  • Richtig aber ich hatte einen Super Deal und somit gleich drei Stück gekauft für je einen Sonderpreis ;) nun Bin ich erst mal für drei Jahre abgedeckt *ggg*