Moin,
ich suche hier hin und her aber finde keine funktionierende Anleitung.
Ich habe eine VU+ Duo² und mein Kabelanbieter ist WilhelmTel. Wohin lade ich welche Picons und tätige welche Einstellungen, damit die Picons (öffentliche, private und Sky) geladen werden.
Grüße
Ryckmaster
