IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Gemeinde,

      hab heute nach langem hin und her erfolgreich eine m3u in die Bouquets integriert (Jedi Maker Xtream) aber leider bekomme ich das mit dem EPG nicht hin.
      Gibt es vom EPGimport ein Plugin das noch funktioniert? bei mir findet es null Ergebnis…

      Lg
      Wer später bremst fährt länger schnell
      :319: Fernbedienung Funktioniert nicht richtig; Umbauanleitung
    • @knif1980 Wenn Du Dich mit EPG Import gar nicht auskennst - so wie es mir vor kurzem gegangen ist - dann ist die Software E-Channelizer (Die Vollversion kann man auch testen) praktisch, weil es damit kinderleicht ist den EPG zu den Sendern hinzuzufügen. Zumindest hab ich es dann recht einfach geschafft & bin vorher kläglich gescheitert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mark1000 ()

    • @mark1000 danke für die Info, hab das jetzt mal versucht nur leider finden auch dann der EPGImporter nichts! Noch eine Idee eventuell
      Wer später bremst fährt länger schnell
      :319: Fernbedienung Funktioniert nicht richtig; Umbauanleitung
    • Hallo Gemeinde!

      Hab auch n Problem mit IPTV an meinen beiden VUs (beide mit aktuellem VTi)

      Wenn ich die konvertierte M3U als userbouqet.iptv.tv in die Box lade, spielen nur die VOD (Video in Demand) Kanäle ab.
      Jegliches Live-TV (ARD; ZDF; SAT1 und alle anderen) bleiben schwarz.

      Wenn ich die M3U über den PC mit VLC starte, funktioniert alles!!!

      Ich weiß nicht, wo ich mit der Fehlersuche beginnen könnte...

      Hat mir jemand nen Rat?

      Mfg

      Propellernase
    • Wenn du aus m3u in Bouquet konvertiert hast, mit welcher ServiceTyp?
      DVB(1) 4097, 5001,5002?

      Hast du ServiceApp installiert und damit probiert?

      Ein PC hat andere Voraussetzungen ein Stream abzuspielen, als unser VU-Boxen
    • Standard war 4097.

      Hab dann geändert auf 5002, Neustart > Box bootet neu, sobald man nur das Bouquet IPTV anwählt.
      Dann Änderung auf 5001 > Neustart, VOD funzen, Live TV bleibt dunkel.

      Dann Service App installiert > Neustart, Exteplayer angewählt - VOD läuft, Life TV dunkel....

      Hmmm..


      Muss ich da noch nen Player installieren?
      Hab im Feed keinen Exteplayer oder GstPlayer gefunden...
    • Du hast schon ServiceApp installiert.
      Exteplayer3 und GstPlayer sind ein Bestandteil davon.
      Gehe zu Einstellungen und dort sind diese
      Exteplayer3 und GstPlayer Einstellungen.
      Du kannst mit verschiedenen Einstellungen experimentieren.

      In meisten Fällen läuft ein Stream (Bouquet)mit 4097 und ServiceApp exteplayer3. Kann auch mit anderen Einstellungen laufen
    • mit 4097, 5001 und 5002 kann ich die streams nicht in PIP abspielen, habe aus spass mal die 1 genommen. jetzt laufen auch die streams in PIP bei wilmaa und zattoo geht das aber nicht. nur so zur info. wo jetzt die service genauso aussieht wie der satsender füllt sich der epg aber nicht automatisch.
    • Bzgl. EPG Anzeige bei IPTV,
      der Jedi EPG xstream soll ja geeignet sein, EPG auch bei IPTV Sender sehen zu können (wohl ausgelesen vom SAT EPG).
      Aber wo finde ich denn diese Plugin? Im Feed ist es ja auch nicht drin.

      Und das unter #126 genannte Plugin "freearhey" finde ich entgegen der Info auch nicht im Feed ...
      Cracki

      [ vu+ Uno 4k SE (Vti 15) | 3x vu+ Zero (VTi15) ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cracksurfer ()

    • Neuste Version hier:
      Dateien
    • Mit welchem Typ muss ich denn die VOD anlegen damit ich springen bzw. spulen kann? Abgespielt werden sie, allerdings immer nur von Anfang.
      vg
    • Hallo,

      bin leider kein echter Profi, aber wer kann mir bitte einfach erklären wie ich iptv auf meiner vu plus zum laufen bringe?
      habe per Jedi Maker extrem meine Kanäle im Bouquet bekommen, aber live tv funktioniert nicht, sonstige Kinofillme allerdings schon. Muss ich irgenwo ewtas runterladen noch oder bei den Einstellungen im JediMaker extrem was ändern? Werde einfach nicht schlau.

      sorry aber bitte um hilfe.

      Daaaaanke