NAS Freigabe erzeugt Absturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NAS Freigabe erzeugt Absturz

      Hallo Zusammen

      Nachdem ich heute meinen NAS eingerichtet habe, und mir einige Filme angeschaut habe, hatte ich kein Fernsehbild mehr.
      Habe die Ultimo 4k neu gestartet und hatte wieder TV Empfang (SAT). Dann nochmals wieder über den NAS einige Konzerte angespielt und beendet. Danach keinen Empfang mehr der HD+ Programme über HD+ Karte und Oscam. =% Signal bei den HD+ Sendern???.
      Box wieder neu gestartet alles Funktionierte wieder. Netzwerkfreigabe kein Weltkugelsymbol sondern rotes X. Habe jetzt die Netzwerkfreigabe gelöscht und die Cash Datei angehängt.

      Vielleicht kann mir jemand helfen.

      Vlelen Dank im Voraus
      Dateien
    • Wenn du meinst, dass die Freigabe den Absturz erzeugt, solltest du die nicht löschen, sondern hier posten.
      Wie soll man ohne Infos helfen?
    • Hallo hgdo,und dg4sj.

      Die Tuner Konfiguration ist ok habe ich hier schon überprüfen lassen.

      Bei der Nas Freigabe hgdo gebe ich Dir recht, das hätte ich erst posten sollen, bevor ich es lösche.

      Ich dachte das die Crashlog darüber Auskunft gibt.

      Könnt Ihr denn nichts finden in der Crashlog?

      Habe mich nur gewundert das ich bei Aufnahme Einstellungen mit dem Aufnahmeknopf die Nachricht aufpoppt ob ich auf HDD oder Nas aufnehmen will.!??

      Beste Grüße
      Edmond
    • Hallo hajeku 123
      Denn Standard Skin habe ich noch nicht verwendet, kann ich mal ausprobieren.

      Ich habe das Netzwerkwerk folgendermaßen eingerichtet.

      1. Netzwerkbrowser geöffnet
      2. Den Ort gewählt, da ich mehrere Ordner für Musik, Video etc. benutze.
      3. dann mit grün Freigabe gewählt4.Freigabe aktiviertSiehe Anhänge Habe ich alles richtig gemacht?

      Kann man, da ich den NAS nicht zu aufnehmen nutze, diese Auswahl wo ich aufnehmen möchte nicht anzeigen?

      Beste Grüße
      Edmond
      Dateien
      • Netzwerk.png

        (1,42 MB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Netzwerk1.png

        (1,16 MB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Netzwerk2.png

        (1,24 MB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Netzwerk3.png

        (2,06 MB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Netzwerk5.png

        (1,53 MB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Aufnahmeort.png

        (1,71 MB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo zusammen

      Hat denn keiner eine Lösung, wobei mir auffällt, das beim Freigabe Editor bei der Neueinrichtung der NAS Freigabe ein Guest steht und beim letzten mal Benutzer und viele Sternchen beim Passwort standen, ich aber kein Passwort vergeben hatte.

      Bis jetzt ist es gestern zu keinem Absturz gekommen, aber der NAS war verschwunden ich konnte keinen Film mehr auf den NAS verschieben, ebenso konnte ich mit der Erweiterung Mediaplayer den Pfad des NAS nicht mehr sehen.

      Habe dann über dan im Netzwerk bei Video ein rotes x gesehen und kein Internetsymbol gesehen. Freigabe nochmals aufgerufen und bestätigt und da lief die Verbindung zum NAS wieder.
      Ist das normal, verschwindet die Freiabe immer, oder habe ich etas falsch gemacht????

      Beste Grüße
      Edmond