Original-Image konfigurieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original-Image konfigurieren

      Hallo,

      seit drei Tagen besitze ich ein VU+ UNO 4K SE und darf mich austoben. Im Bereich Linux bin ich ein Anfänger aber ich habe kein Problem, ein Image nachzuladen und so weiter. Also kommt nur auf die detaillierten Informationen. Ich bin eigentlich gewohnt Antworten in Forum zu suchen aber hatte ich diesmal wenig Erfolg. Der Umfang ist so riesig und zerhackt, die Zusammenhänge nicht bekannt, zum Teil wie zum Beispiel "Anfängertipps oder Boardregeln" links zum "File not found " führen.

      Als erste habe ich den Original-Image auf neuesten Stand gebracht (vuplus-image-vuuno4kse-20191218153333_usb).

      Anfang Versuche waren unproblematisch obwohl manchmal Zeitraubend ( z.B. TV-Kanäle zu sortieren).Um weiter zu kommen brächte ich ein jetzt ein paar Infos.

      Frage 1: wie weit ist der Original-Image erweiterbar (außerhalb des Plugin Browser).Ist notwendig Box zu flashen um über den offiziellen Angebot zu kommen?

      Frage 2: hat mich der "Open Webif" angetan. Ist er nur auf Ext. Computer lauffähig? Schöne wäre ihn direkt im Box haben. Box zeigt nur die .ini Datei.