Image auf vu uno installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image auf vu uno installieren

      Hallo Zusammen,
      Ich möchte auf eine Vu Uno das Image 11.2 installieren.
      Habe dieses auf einen USB Stick entpackt und diesen in die Box
      gesteckt. Box neue gestartet aber es wurde keine Installation durchgeführt.
      Es ust aktuell die 11.0.2 installiert.

      Wo kann mein Fehler sein ? ?(

      Vielen Dank für Eure Unterstützung. :thumbup:

      Gruß Uwe
    • Keine Ahnung woher du das Image hast - 11.0.2 ist das letzte und aktuellste VTi-Image für die Uno.

      Ansonsten findest du im Wiki (VTi Installation – Vu+ WIKI) eine sehr genaue Flashanleitung, falls du die haarklein befolgst, funktioniert das flashen normalerweise auch. Manchmal sind die VU's allerdings wählerisch beim USB-Stick - dann einen anderen versuchen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Hallo,
      hat der Vorbezitzer aufgespielt.
      Werde dein Tip morgen mal testen.

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Hatte schon 2 Sticks getestet, werde morgen nochmal andere testen.

      Wenn ich ein Online Update mache , bekomme ich die Meldung das der Speicherplatz
      knapp wird.
      Dateien
    • Die alte Uno hat nur128 Megabyte Flashspeicher (brutto) und das Image verbraucht fast den ganzen Speicher. Mit VTI ZerO Mal alle Sprachen die Du nicht sprichst entfernen. Nur den original Skin + den gewünschten Skin belassen. Dann sollte die Meldung nicht mehr kommen. Wenn auf dieser Box Erweiterungen oder Plugins installieren möchtest, musst die auf einen UsB Stick auslagern. Es gibt kein neueres als das installierte Image für die alte Uno. Lange gelbe Taste drücken und es wird Dir angezeigt wie es mit Flash-, Ram- & Festplattenspeicher aussieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()