Foreca Wettervorhersage crasht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei aufrufen des Plugins erscheint: Wettervorhersage wird geladen....
    Hier geht es nicht mehr weiter.
    Bei der letzten Änderung vor ca. Nem Jahr, war damals der crash als Verlauf aufgerufen wurde. Hier aber kein Absturz.
    Wird über Menü, Bsp. niederschlagsradar aufgerufen, erscheint: Bitte warten,...
    Version ist 3.2.6
    Cannot POST /. Erscheint bei aufruf der Seite Foreca.net mit dem Ipad

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von susi1 ()

  • susi1 schrieb:

    Bei aufrufen des Plugins erscheint: Wettervorhersage wird geladen....
    Hier geht es nicht mehr weiter.
    Moin zusammen,

    bei mir das gleiche Spiel: Wetter wird geladen und dann passiert nichts weiter.

    Gibt es hier schon einen Lösungsansatz?
  • Alles was gepostet wurde kann ich bestätigen!
    Vor allem
    Version ist 3.2.6
    Cannot POST /. Erscheint bei aufruf der Seite Foreca.net mit dem Ipad und zwar wenn man von englisch auf deutsch umstellt.

    Crash gibt es keinen. Man kommt sogar ins Orteverzeichnis ganz normal.

    Ich vermute mit einer neuen ui.py kann es wieder laufen.

    Bitte lasst dieses Plugin nicht sterben....
  • Wenn man auf einem PC mit chrome auf foreca.net geht, klappt es erstmal. Wenn man dann den Language Schalter auf eine Sprache umstellt, kommt dann auch dieser cannot POST Fehler
  • Hier sollte der Language Schalter umgangen werden, wird bei Search Location die Stadt eingegeben , werden die Werte dargestellt.

    Hab versucht hier was zu ändern, bringt aber nicht den Erfolg:
    LANGUAGE = language.getActiveLanguage
    locale.setlocale(locale.LC_COLLATE, language.getLanguage()
  • Bei mir stehen nur die foreca.net Einträge in der ui.py. Es klappt aktuell aber trotzdem nicht.

    Läuft es denn bei einem schon wieder?
  • Habe das plugin.py und ui.py (3.2.7) aus dem openatv Thread gerade auf meinem alten openpli 4.0 auf der Mips Box kopiert. Damit klappt es wieder

    Die uno4kse probiere ich, wenn ich dort mal einen Wartungsslot bekomme ;)
  • Ich habe mal die Daten aus dem GIT geholt und eine ipk gebaut.

    Testen auf eigene Gefahr nach vorheriger Sicherung ;)

    Edit:
    Download entfernt, bin mir zwar sicher das ich die cfgs in der ipk habe, aber kontrolliere es heute Abend.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Hier klappt es auf einer Duo 4K und einer Uno 4K, weitere folgen morgen ...
    Gruß

    Günter, der Tattermod :sleeping:

  • Meine Uno 4K SE hat es wohl akzeptiert. Vielen lieben Dank! Foreca ist eine meiner täglich genutzen Plug-Ins.

    Quellcode

    1. Upgrading enigma2-plugin-extensions-foreca from 3.2.6-e2openpluginsgit20200923-r0 to 3.2.7-e2openpluginsgit20220327-r0 on root.
    2. Removing obsolete file /etc/enigma2/Foreca/Filter.cfg.
    3. Removing obsolete file /etc/enigma2/Foreca/City.cfg.
    4. Removing obsolete file /etc/enigma2/Foreca/startservice.cfg.
    5. Removing obsolete file /etc/enigma2/Foreca/fav1.cfg.
    6. Removing obsolete file /etc/enigma2/Foreca/fav2.cfg.
    7. Not deleting modified conffile /etc/enigma2/Foreca/Filter.cfg.
    8. Not deleting modified conffile /etc/enigma2/Foreca/City.cfg.
    9. Configuring enigma2-plugin-extensions-foreca.
    10. Collected errors: * file_md5sum_alloc: Failed to open file /etc/enigma2/Foreca/Filter.cfg: No such file or directory. * file_md5sum_alloc: Failed to open file /etc/enigma2/Foreca/City.cfg: No such file or directory. * file_md5sum_alloc: Failed to open file /etc/enigma2/Foreca/City.cfg: No such file or directory. * file_md5sum_alloc: Failed to open file /etc/enigma2/Foreca/Filter.cfg: No such file or directory.
  • Hallo
    Vielen Dank das da jemand Hilft und was machen kann :crazy2:
    Bei mir sind meine Voreingestellten Städte weg jetzt kommt New York City und Moskava und London.
    Wenn ich meine Städte wieder einstellen möchte mit "OK" kommen keine Städte zur Auswahl und die Ultimo4k hat einen Green Sccren.
    Hat jemand einen Tipp wir ich das wieder einstellen kann ?

    Merci euch